Haters gonna hate!

• Aber SLine von Audi ... M von BMW dann noch Ford bisschen durcheinander oder ? ist zwar dezent wirkt aber komisch weil alles gemischt ist .. musst noch n Mercedes Stern ranmachen am besten und an den Kotflügeln Ferrariaufkleber

:lolschild: siehste Ossi das haste nun vom Auten :wiegeil132:
    Fehlen noch Lufteinlässe vom M3 in den Kotflügeln. :thumbup:

• Ossi und Spike die kannste in einen Sack tun und raufhaun triffste immer den richtigen :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Erklär mir mal einer wieso die Fotos beim hochladen immer drehen und auf dem Kopf stehen

Mußt Du mal Dein W-Lan-Kabel ausfitzen, das ist bestimmt total verdreht. :D

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ossi hat sicher ne Australische Firmware aufm Iphone und da wirds dann gleich auf "down under" Mode gestellt :)

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Nein ... es liegt daran das Ossi das alles hiermit bearbeitet :

:D

8)

:)

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So ich gebe die A.....Karte jetzt weiter. Ihr seit so lieb zu mir. Aber wieso das alles so ist kann mir keiner sagen. Ich bin so traurig und höre gerade im Radio I have a tream. ;(

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• vielleicht heitert Dich ja dieses Lied hier ein bisschen auf : http://www.youtube.com/watch?v=CSGpMUpp8Us :D

• Ich dachte du kommst jetzt mit Schni Schna Scnappi :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Themawechsel /010/

• wobei eigentlich ist das Lied ja hier für Ossi : https://www.youtube.com/watch?v=CgZEghwGdqc :D :D :D

Okay Themenwechsel ..., Nachts ist es kälter als draußen

• Kann man hier von Diskrimination reden? Gibts eigentlich hier im Forum einen Gleichstellungsbeauftragten? :rolleyes:

• oehm noe :P

• Kann man hier von Diskrimination reden?

Nö, aber vielleicht von Diskriminierung...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Kann man hier von Diskrimination reden? Gibts eigentlich hier im Forum einen Gleichstellungsbeauftragten? :rolleyes:

1. Müssten wir zuerst einen besser eine Genderbeauftragte einsetzen (Ohne Witz im Amtsdeutsch heisst mittlerweile so ...) um die unterrepräsentierten Mondeofahrerinnen zu stärken weil sie oft mit nem Fiesta abgespeist werden ;)

2. Würde SPike noch vor dir vor Mobbing und Diskriminierung geschützt werden

3. Gäbe es dann nen Bitchfight wer von euch beiden die schützenswertere Minderheit darstellt (es sei denn ihr fusioniert :D )

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Zitat

um die unterrepräsentierten Mondeofahrerinnen

damit meinst Du Ossi und Spike wie gemein :D :D

• Ich mit Ossi fusionieren?!
    8) Nach Ossi, möchtest du meine unterrepräsentierte Mondeofahrerin sein?! :D
    :lolschild:

• Ich mit Ossi fusionieren?!
    8) Nach Ossi, möchtest du meine unterrepräsentierte Mondeofahrerin sein?! :D
    :lolschild:

Spike, aus einem Steckkontakt wird noch lange keine Fusion. Da braucht es mehr Hitze.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich überlege Gerade mich neu hier anzumelden :lolschild: oder ich gehe zu den Taliban, werde alle Mondeofahrer kidnappen und nur noch gegen Lösegeld der fFH freilassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!