War schön mit Euch

• So wollte mich bei euch allen verabschieden, war eine schöne Zeit mit euch :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :?::?::?:

Wie? Wo? Was?

• Gehste in Winterschlaf?

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich vermute - so wie Ossi gestrickt ist - geht er nur in den Urlaub. :D

LG Max

• Wer weiß, bei welchem Patienten der wieder von den Pillen genascht hat.

OH

Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ach der stand zu lange im Stau von Usedom, das geht gleich wieder weg und tut garnicht weh :lolschild: . Oder er hat ein ganzen Karton von meinem Rotwein bestellt und gesoffen :wiegeil132:

• Ach der Ossi ... der redet doch nur Käse :thumbup: wie OH schon schrieb wieder nur Tabletten genascht :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich glaube, sein Abschied bezieht sich darauf, dass er in diesem Thread auf dem Grill gelandet ist.

OH

Was das heißt?

• achja Ossi als Gammelfleisch :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Nee, Ossi war bei uns auf der Baustelle. Da war ab viertel zwölf der Strom absgeschaltet. Ergo, kein Internet und er konnte nicht schreiben.
    ABER jetzt ist der Strom wieder da. Also was ist los Ossi? :wacko::?:

• So bin wieder da. War 3 Stunden Wagenpflege machen und habe so an euch gedacht. Ihr seit mir alle so ans Herz gewachsen, das ich stündlich nach euch schauen muß. :auto-waschen:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (19. August 2014 um 22:18)

• hast Du auch mich vermisst ? ;(

• ;( ;( ;(

• Mann! Noch so ein Schocker und...

Du kennst den wohl noch nicht:
    Adam und Eva hatten Spaß. Aus Spaß wurde Ernst, und Ernst ist heute 20 Jahre alt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!