Moderatoren gesucht!

• Ich würde mal folgendes vorschlagen:

#1 Lasst Peter seine Abstimmung beenden und dann das Ergebnis erst einmal bewerten. Wie ich schon woanders schrieb, das hier ist sein Forum und ob sich etwas ändert und in welche Richtung er gehen will, ist nun mal alleinig seine Entscheidung.

#2 Sollte sich Peter dann für eine Lösung entscheiden, für deren Umsetzung er mehr Mods als jetzt benötigt, dann kann er danach fragen und hat hier schon ein paar Meldungen, denen er ja dann nachgehen kann. Oder auch nicht. Wiederum: seine Entscheidung.

#3 Mit diesen Kandidaten wird er dann so etwas wie ein Moderationskonzept entwicken. Vielleicht etwas umfangreicheres als jetzt, vielleicht aber nicht.

#4 Dann können sich die Kandidaten überlegen, ob sie da mitmachen wollen.

#5 Wenn dann aus Peters Sicht etwas Tragfähiges herauskommt, dann kann er das umsetzen.

Grundsätzlich sehe ich hier gar keine Notwendigkeit, irgendwas über's Knie zu brechen. Das Forum ist im letzten halben Jahr nicht implodiert und wird es in den nächsten Wochen auch nicht. Insbesondere würde ich im Ablauf Peter nicht vorgreifen wollen; wenn sich hier etwas ändern soll, dann muss mMn Peter dazu den Takt angeben. Und so wie ich seine Reaktion interpretiere, hat er das ja auch vor.

Von daher wäre meine Empfehlung an alle Änderungswilligen und auch -unwilligen: Abwarten und Tee trinken.

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Ich habe den Thread jetzt nur überflogen, aber er ist das beste Beispiel worüber im Abschiedsthema diskutiert wird ;)

• .....was ist denn mit Norbert, OH, Fast Franky? Ein nGegenpol zum "jungen" Gemüse und .......

Eh hallo ? Ich werde heute 42, nix alter Hase, weder vom Alter noch vom Wissen her :D8)

Ich habe dafür echt keine Zeit und bin (trotz meiner vielen Beiträge ) auch eigentlich nicht mehr sooo aktiv wie zu Mondeozeiten........

• Um jetzt mal ganz ehrlich zu sein:

Dieser Thread würde bei mir die volle Punktzahl erhalten bei der Wahl, welcher Thread sofort gelöscht werden müsste.

@ Ossi, Spike, Merten etc.
    Für eure Einsatzbereitschaft :thumbup:
    Wirklich.

Aber dieser Thread ist nach dem 3 Post sowas von dermaßen zerredet, sinnlos zugespammt und in eine Art von Diskussion geworden, die einfach nur noch unschön ist.

• Stimmt.
    Also Marc, Deine Stellungnahme zu diesem Thread: Is dat Kunst oder kann dat wech?

:lolschild::lolschild::lolschild:

• meine Stellungnahme ist ich schließe das Thema erstmal wir warten auf Peter und die Abstimmung, ich lösche ihn aber erstmal nicht... denn gegen lesen spricht ja nix.
    Kunst ist es ja auch nicht, und ist ja schon sinnvoll ... so ist es ja nicht.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!