Schriftbild zu klein

• Momentan erscheint die Portalseite bei mir mit sehr kleinem Schriftbild, so dass es teilweise sehr schlecht zu erkennen ist bzw. die Schrift bereits verzerrt. Mein Zoom steht aber wie immer bei 100% und auch sonst taucht dieses Phänomen nirgends auf. Kennt das noch jemand oder habe ich irgendwelche vermurksten Einstellungen z.B. im IE?

Ich habe mal ein Bild gemacht, wobei dieses schon vergrößert ist. Rechts ist das Schrifbild des Forums zu sehen und links zum Vergleich das Dropdown Menü bei Rechtsklick.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Komisch! Firefox, Chrome und IE (jeweils aktuellste Version) zeigen es bei mir (Win 7) normal an. Auf dem Handy auch keine Probleme.
    Nur im Portal oder allgemein hier im Forum?

• Das Problem tritt ausschließlich auf der Portalseite auf.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Alles io auf dem ipad mit ios

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe das Problem auch.

Ich vermute es liegt am Server-Cache, da die Hintergund-Grafik leicht verschoben ist und dadurch die Schrift daran angepasst ist.

• richtig das ist seit vorhin so, habe ich auch ... ist aber erst so seitdem ich heute ca. 1800 uralte Posts eleminiert habe :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Offensichtlich selbst reparierend. Oder Marc war fleißig. :)
    Bei mir (W7-64 prof + FF) sieht das Portal-Schriftbild so aus wie jede andere Forenseite auch.
    IE ist aber manchmal etwas eigen, eventuell mußt Du die Vergrößerung für die Portalseite extra festlegen.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich weiß nicht, ob das hier vllt. etwas damit zu tun haben könnte:
    http://www.chip.de/news/Update-Ch…E_72007022.html

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!