Man soll ja eine CD vom Typ -R verwenden und das ganze muss als "Image"-Datei gebrannt werden.
Lies auch mal hier weiter ab Beitrag 123
Service Pack 2015 /Service Pack 2013 SD Navigation & Update Ford DVD Navigation 5.3 & FX 4.1 sowie Bluetooth Update
-
Marc060280 -
21. August 2014 um 21:23 -
Erledigt
-
-
Hallo,
na ganz soo dumm bin ich ja net. Habe die CD mit CDBurnerXP als Image gebrannt. Das komische ist halt das mir nach dem Brennvorgang keine Daten auf der CD angezeigt werden. Dachte es wäre eventuell ein Linux Dateisystem welches ich mit Windows nicht lesen kann. Oder werden bei euch nach dem brennen Daten auf der CD angezeigt. Als Rohling habe ich eine ganz normale beschreibbare CD genommen.
Gruß
Stefan
-
Da müsste eine iso.datei mit ca. 34 MB angezeigt werden.
-
Hallo,
also verstehe ich das richtig. Die CD muss nicht als Image gebrannt werden, sondern das Image als Datei auf die CD gebrannt werden??
Gruß
Stefan
-
Ja und nein
Dermon hat es so geschrieben aber das ist natürlich Dummsinn. -
Hallo,
also ich brenne die ISO Datei als Image auf CD und im Anschluss müsste ich im Windows Explorer den inhalt der ISO Datei sehen können?? Wie gesagt, beim ersten Brennvorgang wurde die CD anschließend nicht von Windows erkannt.
Gruß
Stefan
!!!!UPDATE!!!!!
Fehler gefunden. Es lag an den Rohlingen. Die scheinen abgelaufen zu sein oder so. Brennprogramm sagte erfolgreich gebrannt, aber die CD war immer leer. Habe nun im Keller einen anderen Rohling gefunden und siehe da, Image gebrannt und dln Ordner auf CD zu finden. Man ist das lange her das ich ne CD gebrannt habe!!!!!UPDATE 2!!!!!!
Heute Morgen das Update gemacht auf dem Weg zur Arbeit. Lief alles ohne Probleme, nur die Sprache umstellen dauerte ewig lange danach. Habe dann meine Navi DVD 2013 reingeschoben und er Updatete wiedermal. Diesmal aber nicht so lange. Bluetoothverbindung mit dem Handy hat auch wieder geklappt, aber von Bluetoothstreaming leider noch nichts gesehen. Wo finde ich die Einstellung dafür im Gerätemenü? -
Gibt es das Update 4.1 für das FX incl. Anleitung noch woanders zum Downloaden - oder kann es mir jemand zur Verfügung stellen? - Die Dropbox Links auf Seite 1 funktionieren ja leider noch immer nicht.
Audio-Update 11/2012 incl. Anleitung wäre auch schön.
Vielen Dank
Alex -
S&C Update + Anleitung habe ich hier mal eingestellt.
Die Links funktionieren noch, dropbox hat aber die DL-Geschwindigkeit gedrosselt, dauert also etwas. -
S&C Update + Anleitung habe ich hier mal eingestellt.
Die Links funktionieren noch, dropbox hat aber die DL-Geschwindigkeit gedrosselt, dauert also etwas.Vielen Dank. Hat super funktioniert.
lg
Alex -
Die Links funktionieren noch, dropbox hat aber die DL-Geschwindigkeit gedrosselt, dauert also etwas.
"This account's links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!"
-
Dann kann es aber so wie es da steht nur vorübergehend sein ,Links funzen sonst einwandfrei. Einfach nochmal probieren
-
ich habe heute mein Amazon Drive gekauft ... und kopiere die Links nun die Tage mal alle rüber und werde mich von google Drive und Dropbox trennen ... das geht gar nicht was mit der Dropbox mittlerweile ist.
-
ich versuche es seit tagen ohne erfolg......
würde es nicht Sinn ergeben das einfach bei einem Sharehoster abzulegen?
Wäre ja sogar bereit es hochzuladen nur komm ich selbst nicht dran
Gruß
-
ich versuche es seit tagen ohne erfolg......
würde es nicht Sinn ergeben das einfach bei einem Sharehoster abzulegen?
Wäre ja sogar bereit es hochzuladen nur komm ich selbst nicht dranGruß
Hallo,
Marc hat doch direkt vor die gepostet, dass er dabei ist...
Die meisten kostenlosen Hoster begrenzen den Traffic mittlerweile sehr aggressiv um zum Kauf von Premiumaccounts zu zwingen.
Gruß Sebastian -
ich habe heute mein Amazon Drive gekauft ... und kopiere die Links nun die Tage mal alle rüber und werde mich von google Drive und Dropbox trennen ... das geht gar nicht was mit der Dropbox mittlerweile ist.
Hallo Marc,
schon mal vielen Dank im Voraus
-
Uff, der Thread ist einfach schon zu lang geworden und durchsäht mit Fragmentenn zu verschiedenen Updates, Modellen und Verfahren. Das wäre mal was die wichtigen und richtigen Infos ins Wiki zu klöppeln?!
Davon ab macht mich mein Navi kirre, das routet sich manchmal einen Müll zusammen. Das war früher definitiv nicht so. Mit "früher" meine ich vor dem Update des SP und den neuen Kartenmaterial in 2015, die ich leider kurz nacheinander durchgeführt hatte.jetzt bin ich mir unsicher woran es liegt. Die alte SD hab ich auch nicht mehr um es zu testen. An dem Kartenmaterial kann das kaum liegen, daher meine Frage ob mit der SD Card die Navi-Software mit kommt, oder mit dem SP-Update?!
-
Mein Gefühl sagt mir, mit der SD Card.
-
Ich habe das Thema jetzt etwas überflogen, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden.
Ich besitze ein MCA und meine SD-Karte ist von 2011. Jetzt meine Frage, kann ich die SD-Karte mit den Daten von 2011 weiterhin nutzen, wenn ich das Service-Pack von 2015 aufspiele?
Vielen Dank
Gruß Benni
-
Ja,das geht.
-
Hallo, könnte jemand bitte einen Download link einstellen für das Nx Radio. Bj. 2008/09. Der Download auf der ersten Seite ist leider nicht mehr verfügbar. Vielen Dank schon einmal!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!