ich würde sagen nun erst mal abwarten bis das Auto rauskommt, und was es dann halt an Sitzen gibt, und was ggf. Ford selbst anbietet.
Neuigkeiten zum neuen Mondeo
-
-
Eigentlich kannst du den Trööt auch direkt zumachen. Der Neue ist dann der MK5 und hat hier keine Plattform mehr.
OHMoin
Ich mach mal gut Wetter denn in zwei Jahren ist Neuwahl und von meiner Seite ist das klar was kommt - schneeweiss (oder gar coloradorot wenn wieder möglich) ich will nicht ins andere Forum zumal hier ganz andere Abwanderer Hallo Peter, Michael noch immer sind
Ist doch nur der MK4 plus (1) und scho passts wieder oder?
Grüsse
-
-
Nicht schlecht gemacht, aber unrealistisch, da der MK5 bisher in allen Belangen gnadenlos zu spät kam
-
Hübsche Frau
-
naja ... aber nich mehr so taufrisch
-
Reif Marc und sie hat einen Flugschein.
-
und sie hat einen Flugschein
Woher willst Du das wissen? Sie weiß, wie man ein Flugzeug landet, aber ob sie auch den Schein hat ...
-
naja ... aber nich mehr so taufrisch
Solange sie dich frisch machen kann, reicht's doch wohl.
OH -
Die fliegt nur auf den Mk5 - nicht den Fahrer
-
Wir waren vorige Woche mal ein wenig im Warmen
Da lief im arabischen Fernsehen ein Werbespot mit einem silbernen........................Fusion. Allerdings hab ich k.A. zu welchem Land der Sender gehörte.
Leider kann man ja die Schlangenschriftsprache nicht mal ansatzweise deuten -
Nicht schlecht gemacht, aber unrealistisch, da der MK5 bisher in allen Belangen gnadenlos zu spät kam
-
War heute zum Schleifring tauschen bei meinen " Lieblingsfordhändler" und war total überrascht über die herzliche Begrüßung vom Chef persönlich. Wie zum Beispiel, wie kann ich Ihnen helfen, Hr... kümmert sich gleich um Sie und dann der Knaller. Sie haben eingelenkt und mein Auto getauscht mit Wertausgleich
Und......
-
...und dann der Knaller. Sie haben eingelenkt und mein Auto getauscht mit Wertausgleich
G L Ü C K W U N S C H !!!
-
Es geht noch weiter. Dann hat mich meine Frau aus meinen Traum gerissen Also beim Händler war ich zur Rep. und ich fragte so beiläufig nach dem neuen Mondi und da erzählte der Chef oben stehen 2 und unter dem Vordach steht 1 und nächste Woche kommen noch mehrere. Er muß bis Ende des Jahres alles ausliefern was bestellt wurde und als Vorführwagen hat er keinen einzigen
Ich will den haben. Der sieht in Natura so geiiiiiiiiil aus!!!!!!!!!!!!! -
Dann pass auf, dass der nicht an einem Montag wieder gebaut wird @ Ossi...
-
Ich verkaufe dir gern einen Wie schnell willst du ihn?
-
Leider kostet meine Config 42000€. Also heißt es warten auf die ersten Jahreswagen für 20000€
-
Dann pass auf, dass der nicht an einem Montag wieder gebaut wird @ Ossi...
Na das hat wohl weniger mit dem Auto zu tun. Ganz offensichtlich findet Ossi die Autos gut, bei denen die Räder oben sind.
OH -
Mein IPhone ist nicht mit dem Forum kompatibel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!