Neuigkeiten zum neuen Mondeo

• Ich glaube, da erkenne ich ne Serie: Dein Eierphone, dein Auto, deine Fordhändler....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• :thumbup: G L Ü C K W U N S C H !!! :thumbup:

Es geht noch weiter. Dann hat mich meine Frau aus meinen Traum gerissen :D

:lolschild: Wie konnte ich auch einen ernsthaften Post erwarten :D

Leider kostet meine Config 42000€. Also heißt es warten auf die ersten Jahreswagen für 20000€ :thumbup:

Und bis dahin fährste Fahrrad? Ach ne, hast ja ein zuverlässiges Auto :D

• Mein IPhone ist nicht mit dem Forum kompatibel :D

Vorschlag: Halte das Ei-Dingens bei den nächsten Fotos einfach mal richtig herum! 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Äh ne, lass mal! Bei Ossis Geschick steht dann im Forum alles auf dem Kopf oder spiegelverkehrt oder irgendein anderer Unsinn.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Vielleicht hat er ja sein Apfel-Dingsbums einfach versehentlich verbogen :lolschild:

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Wenn Ossi nun mit dem Ei-Dings zum FAH (freundlicher Apfel Händler) geht wegen Mängelbeseitigung..... :pinch: :pinch: :pinch:
    So, nun aber aufhören, sonst kommt er über uns: /010/

Gruß aus Erfurt

• :picssonstnix:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Können wir auch mal wieder zurück zum Thema? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• :dankeschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• momentan gibts ja keine Neuigkeiten zum neuen Mondeo ... und solange das nicht ist, ist das ja nun halb so wild erst einmal alles

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Doch doch, ich fahre jetzt zu meinen Lieblingshändler, er will meine Zulassung wegen der Garantie und da schau ich mir den Neuen an. Hat einen endlich im Verkaufsraum. Soll meinen 1:1 tauschen :thumbup:

• Ich glaube kaum, dass Dein FFH ein gesteigertes Interesse daran hat sich Deinen jetzigen als Gebrauchten anzuschaffen. :D
    Jedenfalls nicht zu einem für Dich akzeptablen Wert. Tausch dann eher gegen 1:43 :D

• Tausch dann eher gegen 1:43 :D

Wie jetzt? 1 MK5 für 43 Mondeo Ossi-Edition? :D

Gruß aus Erfurt

• Ja, und aus den 43 Ossi-Edition kann man dann einen bauen ohne Mängel :thumbup:
    Mit etwas Glück :rotwerd:

• Super, haben wir uns wieder lustig gemacht über den Schreibfehler 1:1!
    So das Teil heute angeschaut. Also sieht richtig gut aus der Mondi MK5. War ein kleiner Diesel in Titanium. Heckklappe automatisch, Panoramadach, Automatik, usw. Ist richtig schick geworden. Wird 2016 gekauft, den hier muß ich ja noch ein bisschen reparieren lassen. Sonst gibt's ja nix zu schreiben und nix über den Ossi zu lachen :D:P:lolschild:
    Ich liebe euch alle :fahrenlenkrad:

• Ich liebe euch alle

Lieber Ossi, keine Drohungen bitte :!:
    Das hat so ähnlich schon mal wer gesagt: >>KLICK<< :wacko:
    Und richtig, nicht sofort auf den MK5 stürzen, erstmal die Beta-Testphase abwarten und frühestens nach 1 Jahr Serienproduktion an einen Kauf denken. :D

Gruß aus Erfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!