Neuigkeiten zum neuen Mondeo

  • Lieber Ossi, keine Drohungen bitte :!:
    Das hat so ähnlich schon mal wer gesagt: >>KLICK<< :wacko:
    Und richtig, nicht sofort auf den MK5 stürzen, erstmal die Beta-Testphase abwarten und frühestens nach 1 Jahr Serienproduktion an einen Kauf denken. :D


    Ich habe doch schon so eine Betatestphasenkiste :rolleyes:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Betatest?
    Selbst die meisten Alphaversionen von Microsoft fnktionieren besser als dein "Werkstatttest-Fahrzeug".

  • So ich gebe die Ar... Karte weiter. Und übrigens mein Automobil fährt zur Zeit fehlerfrei. :thumbup:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Na wunderbar!
    Nicht, daß Du noch Dein eigener Patient wirst. 8)

    Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • In der aktuellen Autobild wird der neue Mondeo St als Studie gezeigt.....Erscheinungstermin frühestens im Herbst 2015......und sieht seeeehr guuuut aus die Fuhre,.......

  • Sicher dass es offiztieel ist ;)

    Die Autobild hatte bereits online einige "Ideen" veröffentlicht die aber nur am PC entstanden sind und nicht von Ford kamen ...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Die Autobild hatte bereits online einige "Ideen" veröffentlicht die aber nur am PC entstanden sind und nicht von Ford kamen ...

    Ja,stimmt...

    Vom MK4 hatten die das auch schon behauptet.
    Sogar das der auf der IAA 2011 stehen würde.
    Und was war????

    Mondeo Turnier 2,5 T Titanium X

    gefahren vom 24.1.2008-21.1.2011

    [size=8]Cosmic Silber,Park Pilot v.h.,Fahrer/Beifahrer elek.und klima.,Alarmanlage,Alu Pedale,Schiebedach,Navi NX,Tempomat,Bi- Xenon,Dachspoiler,
    getönte Scheiben,Individual Paket,Dachreling,Wolf Alu´s 8,5x19 mit 255/30 Reifen,
    CTH Auspuffanlage ab Turbo
    KW Inox V3

  • Achja, die Auto Bild... Yellow Press auf Rädern!
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Bei autobild.de steht lediglich: "Der neue Ford Mondeo empfiehlt sich mit seinem grimmigen Gesicht für eine ST-Version. X-Tomi Design zeigt einen Vorschlag für einen Mondeo ST!"
    Nix mit Studie, nix von Erscheinungstermin ...

    LG Max

  • Im Neuen fehlen auch so ein paar Sachen die sie trotzdem schon in anderen Modellen verbauen wie zum Beispiel im Kuga. Da wären die automatisch öffnende Heckklappe aber jetzt kommt's, mit dem Fuß unter der Stoßstange. Ist nicht verfügbar kommt erst vielleicht im Sommer ?( Muß man nicht verstehen.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Mir wäre es lieber, wenn man wie in den USA auch hier die automatisch abblendenden Außenspiegel bestellen könnte. Das verstehe ich viel weniger, warum man hier sowas nicht anbietet. :(

  • So etwas gibts ?( Ich habe Nachts dann immer meine Außenspiegel runtergefahren wenn so ein Blender hinter mir herfuhr.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Bei anderen schon seit zig Jahren Serie oder gegen Aufpreis zu haben, bei Ford leider nicht, genau wie lenkradheizung und mitlenkende xenon.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Naja Lenkradheizung gibts ja nun ... und was willst jetzt noch mit Xenon wo es LED gibt.

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ja, jetzt. bei mir fährt schon einer rum.

    Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

  • Was ich auch nicht wusste ist die Tatsache das Ford mit der neunen Led Technik keine Xenons mehr anbietet.

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Hat das schon jeder neue Mondeo als Serie oder ists nur den Teureren Modellen vorbehalten?

  • Meinst du die Led Scheinwerfer? Das ist Sonder bzw Wunsch Austattung in allen derzeitigen Modellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!