Neue Batterie nötig / Maße ?

• Moin,

ich gucke gerade nach Batterien für mein Auto weil meine nun doch fertig ist.
    Auto an und Kofferraum auf und Warnblinker an sag ich nur :D

geladen hatte ich schon...
    weil ich nun hier auf Arbeit bin und nicht in Ruhe ausmessen kann ...
    Passt eine Batterie rein mit Höhe 190mm ? oder is bei 175mm schluss wirklich ?

Lg Marc

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Guck dir doch mal an, wie die da eingepfercht ist, Marci-Schnucki. Ausserdem: Sind die Viecher nicht irgendwie grob genormt oder so? Oder haste dir ne gute von Alibaba.com bestellt, mit 14,36V Wechselstrom für Indische Autos?!

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (29. Oktober 2014 um 08:18)

• Moin, Passt eine Batterie rein mit Höhe 190mm ? oder is bei 175mm schluss wirklich ?
    Lg Marc

das müsste ein Ford- Kfz- Meister eigentlich wissen :thumbup:

Ne, ich glaub, bei 175mm Höhe is Schluss.

• na ich sitz ja nicht jeden Tag dran und messe die Batterien aus ... zumal hier Ford und diese ja passen logischerweise ;) nur ich liebäugelte ja mit einer AGM nur die haben alle 190mm

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich sagte ja das ich eben nich so viel Zeit hatte muss sie bestellen rechtzeitig wegen Matthies sonst kommt se he heute nicht mehr, war aber draussen eben wird nun ne 85Ah 800A Silver Dynamic von Varta, in den CCC Daten schon geändert auf 90Ah 800A von 80Ah und 700A

und SuFu hatte ich kurz genutzt mit Worten wie Batteriemaß, Batteriemaße, Batteriegröße :P :P

• SuFu benutzen: 0€
    Neue Batterie: 150€
    Den Moderator wegen einem seiner Beiträge auf die SuFu verweisen: unbezahlbar!

:lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

• ne kostet 123,-€ :P

na warte /010/ :D :D

• Zitat

HAbe
    gerade geschaut. Die Berga Powerblock ist mit 740 A Startstrom ja
    deutlich unter den AGM-Batterien (950A und mehr). Hat jemand schon
    Erfahrungen mit AGMs? Würde mich auch mal interessieren. Aber deutlich
    günstiger ist die Berga ja wirklich.

die sufu ist zum /-Kotz-/
    zitieren ist auch komisch. das obere zitat ist von spike,das andere von mir.10/2013

• hab ja nun die Silver Dynmaic gekauft für 123,-€ und 85Ah und 800A isses okay.

• Gern geschehen! :D
    Hauptsache der Mondeo kommt wieder in Schwung.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• hab ja nun die Silver Dynmaic gekauft für 123,-€ und 85Ah und 800A isses okay.

Die gleiche ist diesen Sommer auch bei mir reingekommen, bisher keine Probleme.

Nur das NX-Flackern ist weiterhin da...

MfG

Salador

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Habe letzten Januar diese eingebaut und bin super zufrieden:
    http://www.ebay.at/itm/Autobatter…e-/321101161433
    Allerdings war sie damals deutlich billiger (124,-).

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!