Hi Leute.
Habe die SuFu zwar genutzt aber nur Teilenummern gefunden. Wollte aber eigentlich mal nach dem Tauschen der Bezüge fragen.
Weiß das vor ner Zeit hier schon mal Lederbezüge verkauft worden waren aber weiß nicht mehr von wem und wollte jetzt mal nach den Handgriffen fragen bevorzugt natürlich Vordersitze.
Habe folgendes Problem. Hatte das Glück aus einem Schlachter ne komplette Sitzausstattung in Leder/Alcantare zu ergattern nur anscheinend hatten die bei der Lagerung/Transport Bockmist gebaut und der Fahrersitzt ist eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Wahrscheinlich Gestell verzogen. Da ich jetzt nicht den ganzen Sitz zerlegen wollte um zu schauen ob es möglicherweise wieder zurichten ist dachte ich mir "komm tauscht du nur die Bezüge" da ja meine Stoffsitzte ja in einem Einwandfreien Zustand sind. Sonst sind die Sitze 1zu1 identisch. Beide Sitzheißung, beide NUR elekt. Höhenverstellbar und auch die Anschlüsse vom Stecker sind die Selben. und BJ der Beiden Mondeos stimmt auch. Beide Ende 2009.
Über Hilfe bei meinem kleinen Projekt würde ich mich freuen.
Gruß Tai