Frau Schwanger - Beifahrersitz vor Fruchtwasser schützen?!

• Zitat

Ich glaube wenn es soweit ist das es ins KRH geht, habt Ihr ganz andere Sorgen.. ;)

Sicherlich richtig, jedoch danach, sofern alles gut verlaufen ist, dann ärgert man sich, wenn man nicht die dementsprechende Vorbereitung getroffen hat.

Zitat

Wie groß ist denn so eine Wahrscheinlichkeit? Hatte jemand so etwas überhaupt schon mal?

Sehr groß ist die Wahrscheinlichkeit. Ich kenne 3 weitere Fälle von Verwandten und Freunden, als die Fruchblase auf der Fahrt ins KH platzte.

Zitat

Deiner Frau müsste während der Fahrt die Fruchtblase platzen - eher unwahrscheinlich.

?????

Wir haben 2 Kinder und bei beiden ist während der Fahrt ins Krankenhaus die Fruchblase geplatzt!

Das zum Thema -eher unwahrscheinlich. So dachte ich vor der Fahrt ins Krankenhaus auch.

Meine Frau war diejenige, die daran dachte die Sitze abzudecken.

Man kann ein paar Wochen vor den errechneten Geburtstermin den Sitz dementsprechend vorbereiten.

Wir haben den Sitz mit Handtüchern abgedeckt. Darüber einen "gelben Sack / blauen Sack"" gezogen und noch eine Lage mit Handtüchern.
    Damals war die erste Lage mit Handtüchern durchnässt.

Grüße

• Zitat

Wir haben 2 Kinder und bei beiden ist während der Fahrt ins Krankenhaus die Fruchblase geplatzt!

Stellt sich mir die Frage ob es an deiner Fahrweise lag :burnrubber0::D

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Ich komme ja aus der Pflege, also hier die Lösung, oder Tena Lady :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• ich komme ja aus der Pflege, also hier die Lösung, oder Tena Lady

trägst du die auch privat :D:D :picssonstnix:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Bei mir klappt die Entleerung noch. Ich habe da noch keine spontanen Abgänge :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Gestern am Wochenende war der Paarabend des Geburtsvorbereitungskurses meiner Frau

Ich habe mich getraut, die Veranstaltung bei uns damals "Elefantenturnen" zu nennen. Das war 2004, mittlerweile kann ich erste feste Nahrung wieder zu mir nehmen ... :rotwerd:

Aber im Ernst, finde die Frage auch etwas seltsam. Wenn Du was machen willst, besorg Dir in einer Werkstatt einen Plastikbezug und leg vielleicht noch ein Handtuch drunter. Aber ob Deine Frau das prickelnd findet?

• Zitat

Ich habe da noch keine spontanen Abgänge :D

in deinem Alter kann man froh sein wenn man überhaupt noch mal einen Abgang hat :D

Zitat

Aber ob Deine Frau das prickelnd findet?

wichtig ist das Auto ... sie hat eh andere sorgen

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Für jedes Problem gibt es eine Lösung:

http://www.amazon.de/Richbrook-Univ…zug+wasserdicht

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Sowas meinte ich im Prinzip auch, nur die 0815-Version aus Plastikfolie....braucht man ja eh nie wieder.

.
    .
    .
    .
    .
    .

...und ich ahne, was jetzt als nächste Antwort kommt.

• Da muss ich immer an den Prinz von BelAir denken.

Sie: "Ich habe grade mein Fruchtwasser verloren"
    Er: "Kein Problem, ich hole dir am Automaten ein neues"

:rolleyes:

• Für jedes Problem gibt es eine Lösung:

Es gibt sogar Lösungen ohne Problem! 8o
    Auch wenn es nur gaaanz entfernt zum Thema paßt: >>KLICK<<

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich merke schon, bin zumindest mit meinem Problem nicht alleine.

Aber nachdem was ich jetzt alles gelesen habe, sollte das so passen irgendwie.

Die Idee mit dem Werkstattüberzug ist sicherlich auch nicht schlecht!

• Hehe

durchn Zufall bin ich heute auf dieses Video hier gestossen  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo? Das gibt ja wohl mindestens einen Punkt in Flensburg und ein Ticket über 60 Tacken! Das Kind nicht im Kindersitz und der Beifahrerairbag war selbstverständlich auch nicht abgeschaltet. Hauptsache einarmig über die Autobahn eiern und schön alles mitfilmen....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Und wenn das mit dem Mobiltelefon geschossen wurde, wirds noch teurer! 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!