eure meinung ist gefragt

• so habe zeit kurzem eine kleine anderung an meinem mondi vollbracht

das gleiche habe ich an meinem alten mondi gemacht ( vom schwieger papa ) :D

jetzt interessiert mich eure meinung dazu

die werden sich bestimmt stark scheiden : bin aber selbst noch nicht ganz sicher ob ich es lasse
    oder daraus ein konzept für meine auto mache und dem thema anpasse

also tobt euch aus ; sagt mir alles :)

hier die bilder dazu ( leider in winterschuhen ;( )

mit freundlichen grüssen

• Airbrush oder Folie?

Egal, sieht gut aus von den Bildern her. Gefallen muss es letztendlich dir.

• Wenn es Dir gefällt, ist doch alles gut. :)
    Und Du hast Recht mit der Vermutung, daß das polarisiert. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja genau Plus oder Minuspol. Ich finde es gruselig. Falsches Auto dafür. Zuerst dachte ich von weiten das das ein Unfallfahrzeug ist.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• danke

ja stimmt

die uberlegung ist halt das thema zu vertiefen

und ob es nach hinten auf der seite nicht zu leer ist :D

• Ist Geschmackssache ... meins ist es persönlich nun auch nicht, aber es sieht trotzdem genial aus ... hat was und gefällt mir von der Ansicht her gut :thumbup:

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schwarzes Auto mit Innenausstattung in beige? Ein guter Sattler kriegt das wieder hin.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Sah auf dem zweiten Bild nicht so aus...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Zuerst dachte ich von weiten das das ein Unfallfahrzeug ist.

Zwei Doofe, ein Gedanke.

Aus der Nähe betrachtet kann es einem ja gefallen (oder auch nicht), aber aus der Entfernung sieht der Wagen aus, als hätte er Eishockey (inkl. reichlich Bodychecks) mit einem Bulldozer gespielt.

Aber bei Folie ist das Problem ja relativ schnell wieder beseitigt. :P

MfG

Salador

Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

• Muss mich da anschliessen, auf Distanz (kleine Bilder) sieht die Tür zerknittert aus.
    Aus der Nähe finde ich es schade dass nicht die Linienführung des MOndeo genutzt wird und vor allem der vorder bereich überladen wirkt während es nach hinten sehrt sehr leer wird.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!