Zeigt eure Weihnachtsbäume

• dann ist ja gut :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Na aber nur solange jetzt kein Film geguckt wird :D

Es gibt keinen Film, jetzt wird der Baum angekuckt, basta! :thumbup:
    Und wenn schon Film, dann bestenfalls "Das singende klingende Bäumchen" 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ja irgendwo mussten Kompromisse eingegangen werden, aber Audyssey meistert die Ecken-Situation ganz gut.

Klasse.....sieht super aus.

Ich kann den laden nur empfehlen. Bisher gibts nichts negatives zu sagen.

Cool....freut mich, dass es anderen auch so geht.

• So, zwar immer noch "under construktion", aber das bleibt der auch bis zum 5. Januar. 8)
    Am 6.1. war's das dann sowieso. :D
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/141222/temp/uf3snb7l.png]

Gruß aus Erfurt

• schick schick .....

ich mach später auch noch eins ...

Zitat

Mit 1080p und in DTS HD Master :D

so will ich das hören  :thumbup:  :thumbup:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ihr könnt alle mit euren Bäumchen zufrieden sein. Hier mal ein i-Net-Fundstück als abschreckendes Beispiel.
    20 häßliche Weihnachtsbäume :wacko:

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten für die MK4-Gemeinde! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

• Ich möchte euch jetzt gerne meinen zeigen :D

• Falls Du den 60 Zöller meinst, ich mich auch - liegt nur leider nicht in der gleichen Fotoeinflugschneise wie der Baum ;)

So, hier ist unserer samt Aufpasserin:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10384859_749644261774z5jha.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10624703_749644258441ejkyl.jpg]

• So, hier ist unserer samt Aufpasserin:

Solange sie nicht versucht ihn zu wässern (so geschehen bei Bekannten).
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Falls Du den 60 Zöller meinst, ich mich auch - liegt nur leider nicht in der gleichen Fotoeinflugschneise wie der Baum ;)

So, hier ist unserer samt Aufpasserin:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10384859_749644261774z5jha.jpg]

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10624703_749644258441ejkyl.jpg]

Guck mal an mit Minireh :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zitat

Also mit Marc versteh ich mich schon mal blendend!

das glaube ich auch :D :D

Zitat

Falls Du den 60 Zöller

ist 65"

Zitat

Wandmontage scheint dieses Jahr aber wirklich in Mode zu sein... :thumbup:

aber auch nur weil bei uns z.b. nicht anders Platz ist dafür .... und dann passt es perfekt dadurch ...  :thumbup:

Zitat

Fotoeinflugschneise wie der Baum ;)

Scheiss aufn Baum ^^ lach  :D

• Ihr könnt alle nur ablästern aber Abhilfe kennt keiner. Das Problem habe ich schon mal beschrieben. Foto mit dem IPad oder IPhone gemacht und hier gepostet und schon ist es auf dem Kopf. Klickst du drauf ist es gerade ?( Jetzt schreib einer mal von den Computergenis mal was dazu :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zu defekten technischen Gerätschaften in deinen Händen muss man nix mehr sagen, Ossi :P

• Zitat

Zu defekten technischen Gerätschaften in deinen Händen muss man nix mehr sagen, Ossi :P

hoffentlich sind nur die technischen Gerätschaften in seinen Händen defekt :D :D :D

• Geistreiche Hilfe wollte ich von euch. Ach ja übrigens wenn Marc gerade da ist. Bei meinen Lenkrad haben sie den Schleifring gewechselt und das Ding macht trotzdem noch schleifende Geräusche im kalten Zustand bei 9 Grad. Soll ich da ein Thread aufmachen wie ich meinen Fordhändler ......kann ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!