Clips für Schwellerdichtlippe

• Hallo Jungs, da der Frost schneller da war als ich mit der Gummipflege, :whistling: hab ich mir heut morgen die untere Dichtlippe die im Schweller eingeclipst ist rausgerissen ! Hat jemand zufällig eine Finis zu den Clipsen ?
    So wie ich gesehen habe werde diese nur in die Schiene der Dichtlippe geschoben !

:dankeschild:

• Wenn ich mich nun nicht irre, müssten es diese sein hier 1042065 (HC1

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

• Echt? Wo stecken die denn in der Verkleidung ?(

• Hätte fast behauptet das ich welche beim Tür dämmen gesehen hab ! :whistling:
    Habe mir gerade das Video von Manuel nochmal angeschaut aber keine Clipse gefunden !
    Glaube aber habe die Türverkleidung mit der vom Impreza verwechselt !
    So kann man sich irren... :thumbup:

• Wollte schon sagen :D

Denn beim dämmen der 4 Türen, habe ich nichts geclipst :D

• Ja, 1042065 stimmt - siehe hier

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Habe 20 Stk für 9 € in der Bucht gekauft, sind morgen schon da, mein :D wollte mir das Stück für unglaubliche 1,30 € verkaufen !
    Habe ihn auch gleichmal wegen einer Ölablassschraube für den Frauchens Fiesta gefragt, er wollte echt 13,60 € für haben, die hab ich dann für ~ 4 € bei Ford Teileprofi gekauft !
    Finde die Preise beim :D schon echt heftig !

• Ja Hallo der muß ja sein Verkaufsbilanz noch hinbekommen bis Ende des Jahres :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Hatte ich auch aufm Schirm, die sitzen aber in England von daher wäre die Lieferung dieses Jahr nicht mehr angekommen !

• Geiler Tipp, da hab ich mir auch gleich mal 10 Stück bestellt. Wie viele hat so ein Schweller?

• naja 8 auf jeden Fall .... und die Dinger sind ja nu wirklich mehr als empfindlich ... die wissen schon wieso sie überall 10 anbieten :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ok, aber es eigentlich auch nur die Fahrerseite, die rappelt. Und die werd ich auch erst im Sommer umbauen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!