Clips für Schwellerdichtlippe
-
Herr KaLeu -
29. Dezember 2014 um 11:13 -
Erledigt
-
-
Wenn ich mich nun nicht irre, müssten es diese sein hier 1042065 (HC1
-
Danke dir !
Sind ja die gleichen wie für die Türverkleidung !
-
Echt? Wo stecken die denn in der Verkleidung

-
Hätte fast behauptet das ich welche beim Tür dämmen gesehen hab !
Habe mir gerade das Video von Manuel nochmal angeschaut aber keine Clipse gefunden !
Glaube aber habe die Türverkleidung mit der vom Impreza verwechselt !
So kann man sich irren...
-
Wollte schon sagen

Denn beim dämmen der 4 Türen, habe ich nichts geclipst

-
Ja, 1042065 stimmt - siehe hier
-
Habe 20 Stk für 9 € in der Bucht gekauft, sind morgen schon da, mein
wollte mir das Stück für unglaubliche 1,30 € verkaufen !
Habe ihn auch gleichmal wegen einer Ölablassschraube für den Frauchens Fiesta gefragt, er wollte echt 13,60 € für haben, die hab ich dann für ~ 4 € bei Ford Teileprofi gekauft !
Finde die Preise beim
schon echt heftig ! -
Ja Hallo der muß ja sein Verkaufsbilanz noch hinbekommen bis Ende des Jahres

-
Hast du bitte ein Link für die Klipse. Dankeschön
-
Kannst die Finis einfach bei E*** eingeben !
-
hier ... Amazon hat sie auch : http://www.amazon.de/Mondeo-Verklei…eo+leiste+unten
-
Hatte ich auch aufm Schirm, die sitzen aber in England von daher wäre die Lieferung dieses Jahr nicht mehr angekommen !
-
Hier kosten 10 Stk nur 3 € inkl. Versand !
-
Geiler Tipp, da hab ich mir auch gleich mal 10 Stück bestellt. Wie viele hat so ein Schweller?
-
naja 8 auf jeden Fall .... und die Dinger sind ja nu wirklich mehr als empfindlich ... die wissen schon wieso sie überall 10 anbieten

-
Ok, aber es eigentlich auch nur die Fahrerseite, die rappelt. Und die werd ich auch erst im Sommer umbauen....
-
Go4IT
3. Juni 2025 um 19:44 Hat das Thema aus dem Forum Karosserie (Einsortieren) nach Karosserie verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!