Passen außenspiegel vom Focus?

• Hallo,

wenn ich mir die Spiegel vom Focus so ansehe, würde ich glauben das die mit dem Mondeo FL baugleich sind. Ist dem so?
    Ich frage, da ich auf der Suche nach elektr. einklappbaren Spiegel bin und da würde sich so der Suchkreis deutlich vergrößern :)
    Leider kosten die Dinger im Zubehör ab ca. 150€ pro Seite und gebraucht sind sie auch kaum unter 100€ das Stück zubekommen.

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

• Frag mal " Cosworth" der hat das wohl gerade ausprobiert.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Die Form der Spiegel vom Focus Mk2 Fl und Focus Mk3 vFl is die gleiche, aber das Montagedreieck zum Auto hin ist anders. Also komplett anbauen kannst du sie nicht. Du kannst das Gehäuse indem das Glas sitzt an dein Auto verpflanzen, was dir aber in dem Fall nicht die gewünschte Anklappfunktion bringt.

Also in dem Fall wird dir nichts anders übrigbleiben als direkt zu Mondeo Spiegeln zu greifen.

• Alles klar, vielen Dank für die Info!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück...

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!