Ford Motoren erkennen

• Ich hab 16 von 30, gerade mal ausreichend...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich lasse es lieber aber mein Ergebnis kann ich euch auch so sagen 0 richtig 30 falsch

• das sind ja auch fast alles nur Ami Maschinen ^^ wie willst die auch wirklich alle erkennen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Den 1l Ecoboost habe ich erkannt, der ist ja so kleeeeeein :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Naja, 12 richtig und da war echt viel geraten. Aber den Ford GT hab ich auf den ersten Blick erkannt :D
    Es gab mal auf der Facebook-Ford Seite ein Quiz, bei dem man nach Motorklang die Autos zuordnen sollte. Das war genial, habs aber nicht mehr gefunden :(

• 11 von 30! :huh:
    Wenn man aber auch den Großteil der Dinger nie in Natura gesehen hat...

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Bis auf den einen Cossi, den 1.0 EB und den 3.2 Duratorq war bei mir auch eigentlich alles geraten.

Edit: Hybrid, LeMans und E-Motor habe ich natürlich auch bewusst richtig gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Spike1985 (7. Januar 2015 um 20:19)

• Immerhin 13... und 5 near miss ... da hab ich dann den falschen 50/50 gezogen :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!