@Poldi: Ok, danke! Dann kann ich mir also auch die etwas günstigere AHK von Westfalia bestellen. Kostet inc. E-Satz 293€. Müsste ich nur noch schauen ob mein Auto für "AHK vorbereitet" ist...
Und Danke für die CoC. Wenn du das machen könntest. wäre das echt super, da ich da wenigstens mal schauen könnte, was ohne weitere Eintragungen fahrbar ist.
@Mr.Winkler: Super, wenn es so ist, dann brauche ich mir keine Gedanken machen und muss halt damit leben, das Auto manuell zu öffnen, wenn es mal wieder längere Zeit steht.
@Herculez: Danke gleichfalls!
Ich sehe es auch als Problemchen an... Musste mir das Auto mehr oder weniger auf die schnelle holen, da mir mein Alter im Urlaub in der Heimat kaputt gegangen ist. Da ich beruflich wieder in die Schweiz musste, musste ich innerhalb einer Woche ein neues Auto finden. Bin soweit sehr zufrieden, bis auf die Kleinigkeiten die noch zu beheben sind. Bin gerade mal ca. 4 Tage mit dem Auto gefahren und muss mir daher erst einmal einen Überblick verschaffen. Der Motor mit 140PS haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber reicht für meine Verhältnisse alle mal. Und super sparsam ist er ja auch ![]()
Ossi: Danke! Die Rückleuchte ist ohne Leuchtmittel, oder? Ich habe die komplett für 118€ im Netz gefunden...müsste man mal schauen, wie man da günstiger kommt.
Ryche: Ja, das ist mir auch bewusst. Ich werde mich um eine Neue für mein Auto bemühen...