Beim Fremdgehen erwischt :)

• So so, wie hast du denn den Beitrag gefunden. Ist ja auch kein Geheimnis das ich "diesen" Mondeo nicht mehr lange fahre. Dezember 2016/ Januar 2017 trenne ich mich davon und der MK5 2.0 Ecoboost 240Ps mit Automatik, Titanium, Business Ausstattung I u. II , Winterpaket usw kommt :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• ... Ist ja auch kein Geheimnis das ich "diesen" Mondeo nicht mehr lange fahre. Dezember 2016/ Januar 2017 trenne ich mich davon ...

Falls er solange durchhält.... :whistling:

Gruß Franky

• tze... :)

Ich behlat meinen MK4 solange es geht, mit etwas Glück isses dann entweder ein MK5 FL oder bereits der MK6 der dann ins Haus kommt.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Falls er solange durchhält.... :whistling:

Macht der schon. Hat ja eine A1 bekommen und die geht genau bis Dezember 2016 :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Wollt nur gucken obs nen MK5 Forum gibt und wenn meine Frau brav ist, bekommt sie den MK4 2017, dann hol ich mir Allrad *lol*

• Das Mk5-Forum wird in Kürze sogar 3 Jahre alt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Tut sich bloß nicht viel dort. Ist ja auch egal, habe ja noch keinen :D

• Na dann viel Freude mit deiner neuen "MK5 Vagina" ;-))

"Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!