Genau das was bei mir bemeckert wurde. Bild ist verdreht. Erst wenn man draufklickt ist es richtig. Aber schön eingebaut. Mein Handy liegt in der Getränkekonsole.
Erfahrungen mit Gerätehaltern (KUDA/ARAT)?
-
chickensam53 -
22. Januar 2015 um 23:18 -
Erledigt
-
-
bei Dir würd ich doch niemals meckern
-
Schick, schick, Herr Moderator.
-
Ich verwende auch die Kuda schon von Anfang an für mein Navi. Hält Bombe.
-
ja muss auch sagen ist echt sehr fest und es wackelt wirklich nichts !
-
So, inzwischen hab' ich auch meinen Mondeo und mich für die Kuda-Konsole entschieden.
Mal ganz abgesehen von der Lieferzeit von 3 Wochen (die sich dank der 'Einsatzfreude' des DHL-Zustellers noch um 5 Tage verlängerte) ist mein Eindruck etwas zwiespältig. Die Grundidee ist schon prima; man kann schön Geräte da oben montieren ohne Löcher ins Armaturenbrett machen zu müssen. Die Ausführung ist dann aber eher mau; das Teil ist nicht symmetrisch gearbeitet, so bleibt mal links, mal rechts ein kleiner Spalt offen und das Echtleder sieht eher billiger aus als das Kunstleder auf der Konsole die ich noch für meinen Focus habe. Im Vergleich zum Bezug des Armaturenbretts - na ja. Dafür passt es ganz gut zum Kunststoff des ARAT-Gerätehalters, den ich da drauf geschraubt habe
-
Ein Taximeter. Habe ich 15 Jahre lang seeeeehr viele Nächte bedient
-
Bei mir sind's jetzt über 33 Jährchen
-
Kümmer dich mal jetzt ums Licht
-
Echtleder sieht eher billiger aus als das Kunstleder auf der Konsole
Da muss ich dir Recht geben. Farblich passt es auch besser zu meiner Kunststoff-Konsole. Hab ja keinen Tit-X.
-
... die Frage, ob da Abdrücke zurückbleiben, wenn man sie 'mal wieder ausbaut.
... wurde beantwortet, als am Taxameter 'was gemacht werden musste:
Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen, wenn ich das Gewerbe aufgebe und den Wagen privat übernehme.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!