Mondeo Stufenheck BA7 Kofferaum lässt sich nicht öffnen

• Hallo zusammen,

bin zur Zeit leider etwas aufgeschmissen, bei meinem Mondeo lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen.
    Das gleiche Problem hatte ich schon einmal und da war die Sicherung des Tankdeckels defekt.
    Jetzt ist diese leider ganz und es ist wohl was anderes ;)
    Also wenn ich den Griff am Kofferaum betätige und auch wenn ich die Fernbedinung benutze höre ich ein Geräusch einer Mechanik.
    Wisst Ihr was da kaputt ist und vorallem wie finde ich die Notentriegelung im Kofferaum ?

Viele Grüße

Peter

• Ich würde mal sagen der Taster am Deckel. Gibt's aber auch hier schon Threads dazu. Zwar am Kombi aber ist ja egal. Ausbauen und versuchen zu reinigen oder neu. Kostet so um die 40€ laut Usern.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Auch wenn Du neu hier bist, kann man nich erst mal der Übersichtlichkeit halber die Suchfunktion bemühen, dann hättest Du u.a. das hier gefunden:

http://www.mondeo-mk4.de/index.php?page…+mehr#post73782

...

• FastFranky, den Beitrag hab ich schon gelesen....
    Wie du aber meinem Beitrag entnehmen kannst höre ich die Mechanik arbeiten worum es in dem Thema geht und 2. habe ich gefragt wo oder bzw. wie ich an die Notentriegelung komme.
    Beides konnte ich in deinem Link nicht finde. Was genau soll mir das ganze dann nutzen ?

• Beitrag 8. steht schon so alles drinn. Da gibt's nicht irgendein Hebel zum ziehen und dann geht die Klappe auf. Entweder Kabelbruch, Stellmotor defekt, Schloß defekt usw.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja Leute, nun mal ruhig Blut! :D
    Stufenheck hat er geschrieben! :huh:
    Da kommt man von innen auch nicht ran. Also bitte erstmal sachdienliche Hinweise, wie das ohne TNT aufgeht.
    Ich weis es leider nicht.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!