Gute Freunde soll niemand trennen...... Mondi Fahrer und der Fußball

• Was ist mit euch allen am we los.

Der Ball rollt die Stadien wackeln und für wenn jubelt ihr?

• Ich Jubel für keinen. Kann Fußball nix abgewinnen. Überbezahlte Spieler und ständig Streß beim und nach dem Spiel von größeren Vereinen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• WE = Famile
    Fußball nur wenn WM ist ... also JUbel ich nur für meine Tochter :p

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Ach ja WM habe ich das Endspiel geschaut, aber Helene Fischer kann ich schon nicht mehr hören :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Solange ich denken kann, intensiv ab meiner Einschulung (bald 50 Jahre her), bin ich natürlich Fan des

FC B a y e r n M Ü N C H EN !!!!!! :wiegeil132: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin in einem Fan-Club und fahr mindestens 2 x nach München.

• Ich Jubel für keinen. Kann Fußball nix abgewinnen. Überbezahlte Spieler und ständig Streß beim und nach dem Spiel von größeren Vereinen.

WE = Famile
    Fußball nur wenn WM ist ... also JUbel ich nur für meine Tochter :p

Genau so....

Für Fußball gar nicht und noch viel weniger für Bayern....wobei, Sirene Fischer wäre für den arroganten Haufen genau der richtige Support ;)

• ich bin ja nun auch kein Fussballfan .... aber fürn HSV wars gestern schon sehr beschämend ^^ :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bin (wohl auf Grund des aufwachsens im Pott) ziemlicher Bochumfan. 10 von 17 Heimspielen sehe ich mit sicherheit im Stadion seit dem ich hier oben bei Hamburg wohne (vorher warens 17/17).
    Auswärts bin ich immer dabei wenns Arbeit und Geld zulassen.

• Fohlenelf vom Niederrhein! /010/

• Genau so....

Für Fußball gar nicht und noch viel weniger für Bayern....wobei, Sirene Fischer wäre für den arroganten Haufen genau der richtige Support ;)

Für jemanden, der nix von Fußball hällt ,bist du ziemlich gehässig gegenüber dem Aushängeschild im deutschen Fußball 8)

Mia san mia /010/

• seit über 35 Jahre Bayernfan und bin jedes WE live Dabei
    aber nur bei SKY[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/schild_dolllol.gif] im neuen Stadion war ich noch nicht
    aber als Nordlicht auch ein bisschen Hamburg meine Perle und war auch schon öfter im Stadion und anschließend in der HSV Kneipe auf dem Kiez[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] und einmal durch die Herbertstrasse und ein Astra beim Erzfeind trinken

• Fußball - wozu eigentlich? 8)
    Andere Meinungen werden ausnahmsweise zugelassen. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• seit über 35 Jahre Bayernfan und bin jedes WE live Dabei
    aber nur bei SKY[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/schild_dolllol.gif] im neuen Stadion war ich noch nicht
    aber als Nordlicht auch ein bisschen Hamburg meine Perle und war auch schon öfter im Stadion und anschließend in der HSV Kneipe auf dem Kiez[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/biggrin.png] und einmal durch die Herbertstrasse und ein Astra beim Erzfeind trinken

Ja geht mir auch so. War einmal in der Arena bekam durch Glück Karten von meinem damaligen Fan club.

Jetzt habe kein Fan Club und sogar als Vereinsmitglied komm ich kaum an Karten ran. Einmal dfb Pokal hav fcb bekommen. Dafür super Plätze.

• Für mich war Fussball nie ein Thema, zum Glück war meine Familie auch nie verrückt danach. Das ist mir zu langwierig. Habs mal versucht, aber nach 5min wär ich fast eingeschlafen :D
    Ich bleibe lieber bei Eishockey, da geht jede Sekunde die Post ab :thumbup:

• Als Ur-Dresdner müsste ich eigentlich zu Dynamo halten aber was bei dem Verein abläuft ist einfach nur traurig. Gestern wurde mal wieder der Trainer gefeuert...ich halte daher seit Jahren zu den BAYERN!

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• Ja habe auch nichts für Fußball übrig. Laufen hinter dem Ball her und wenn sie ihn haben dann lassen sie sich ihn wider abnehmen. Und einer läuft und bekommt ihn garnicht der hat nur eine Peife. Und dann immer dieses agresive wenn sie verloren haben nach dem Spiel kann ich nicht nachvollziehen.

• Also wenn ich schonmal Freizeit habe....also freie Zeit...keine Arbeit....keine Kinder....keine Frau.....dann hocke ich vor meinem geliebten PC .... leider lässt das mit der Zeit nach....oder liegt das an der steigenden Anzahl an Kindern ?(

• Also wenn ich schonmal Freizeit habe....also freie Zeit...keine Arbeit....keine Kinder....keine Frau.....dann hocke ich vor meinem geliebten PC .... leider lässt das mit der Zeit nach....oder liegt das an der steigenden Anzahl an Kindern ?(

Daher hat mein Nachwuchs früh die fc Bayern Fan aus Überzeugung Impfung erhalten. Erstes Bild mit fc Bayern Schal war keine 24h nach der Geburt in einem Krankenhaus in der Nähe von Bremen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!