wann geht euer Convers+ an ?

• huhu mal eine Frage.

ich habe vor ca 6 MOnate zwei wochen am Flughafen gestanden, und nach dem Urlaub wollte mein Mondi nur sehr schwer angehen.
    nunja dazu kam noch das der Kabelbaum vom Lüfter zum MoStGe durchgegammelt war, ist ja bereits bekannt.

mir ist nun aufgefallen, dass mein Convers vorher beim entriegeln des Fahrzeuges nichtmehr angeht, erst wenn eine Tür geöffnet wird.

nun hatte ich auch dass Problem mit dem FX das nichtmehr anging, und es wurde Kostenlos getauscht, aber dieses "Problem" besteht immernoch.

im Prinzip stört es ja nicht, aber ich fand es vorher schöner, weiss jemand wo dass Problem liegen kann ?

Mondeo VFL bj 09/2008 2,0 TDCI

vielleicht ist es ja schonmal jemand aufgefallen.

lg
    firehawk

• Meins startet auch erst beim Öffnen der Türen. Eventuell Software-Stand-Abhängig?

• Meins startet auch erst beim Öffnen der Türen

Meins ebenfalls

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ebenso, erst beim Öffnen der Fahrertür.

Beifahrertür weiß ich jetzt nicht genau, glaube aber nicht.

• Beim Tür öffnen.

Ich kenne das auch nur so! Beim Entriegeln ist es erst Mal völlig dunkel. Ist ja auch gut so. Kostet nur Strom. ;)

• Beim Öffnen der Fahrertür...

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Das Convers+ sieht man nur wenn z.B. die Standheizung aktiv ist.

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!