Ruhestörung durch Rollerfahrer

• Wenn die Roller frisiert sind, ist die Uhrzeit relativ egal. Alleine eine Kontrolle dürfte, selbst bei ordnungsgemäßen Zustand der Krawall-Roller, abschreckend wirken.

• Erstens ist das eine OWi: KLICK

Zweitens, sofern die Dinger frisiert sind, kommt da mehr dazu. Betreiben von KFz ohne Betriebserlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Belästigung sowieso, Gefährdung wird im Nachweis schwierig.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ruhe Störung gibt es immer. Wenn die Ruhe durch den gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr durch die Burschen erfolgt und die Leute dich so abweisend behandelt haben gibt's jetzt den harten Weg. Ich bin ehrlich ich würde jeden Weg gehen bei solchen Leuten !!

• Komisch, diese unhöflichen Rüpelrentner werden auch immer mehr.
    Meine Frau wurde von unserem Nachbarn fast überfahren, weil sie das Kind nicht schnell genug ins Auto gesetzt hat.
    Manchmal fragt man sich, woher dieses Verhalten kommt, das man so viel Hass und unzufriedenheit in sich trägt.

• ALTERSSTARRSINN und extrem lange Weile, wird Zeit das die alle wieder in den Garten können. :thumbup:

@bigmoosy

evtl bringt es ja was wenn du nen netten :cursing: anonymen Brief mal an die Eltern richtest. Wie alt sind denn die Rocker?

• Denk doch einfach an das Leben der Jugendlichen...
    Wie viele verunglücken mit solchen Geräten? Besser die bekommen eine kleine Strafe bevor irgendetwas passiert. Netter Nebeneffekt, du hast Ruhe!
    Ein sachdienlicher Hinweis bei der Polizei kann also nicht schaden.

• Na wenn die Großeltern schin so abgehen ... :)

zum Lärm :)Hier

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Allein "sinnloses" hin- und herfahren ist nicht erlaubt.
    So wie es aus deinen Texten lese, vermute ich das ihr mindestens in einer 30er-Zone wohnt. Und diese Höchstgeschwindigkeit werden die wohl auch nicht einhalten.

• Ansonsten spann doch einfach Stahlseile wenn se kommen ^^ :D :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• hast du ein Luftgewehr? oder kannst du gezielt die reifen löchern/aufschlitzen?

klingt extrem , deine lage ist aber extrem

• JUngs mal Realität, Siele udn Luftgewehr?
    Da simmer ganz schnell raus aus der Sachbeschädigung und im Bereich versuchter Totschlag .... son Pfosten aufm Roller muss sich nur richtig übel wickeln udn es wird nicht witzig vor Gericht für den Verursacher...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• naja er muss ein Weg finden. Falls Polizei nux bringt. Er soll niemand gefährden , nur erschrecken. 8)

• Zitat

JUngs mal Realität, Siele udn Luftgewehr?

Da simmer ganz schnell raus aus der Sachbeschädigung und im Bereich
    versuchter Totschlag .... son Pfosten aufm Roller muss sich nur richtig
    übel wickeln udn es wird nicht witzig vor Gericht für den Verursacher..

anhand meiner Smilieys hätte man erkennen können das es nicht Ernst war ...
    zumal ist doch hier erst mal alles gesagt ich mein es sind Rollerfahrer und keine freilaufenden Mörder jeder hat hier schon alles gesagt ... Rest kann man nur vor Ort machen direkt mit Polizei und/oder Ordnungsamt.

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!