Weiblicher Zuwachs :)

• Lass mich kurz überlegen...................................................äääääääähhh , Nein :D

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich find's super! Hier wird jedes Klischee bedient! Und das alles von unseren braven Familienvätern. Ich glaube, so mancher hier kann froh sein, dass seine Holde zu Hause wenig Interesse an diesem Forum zeigt.
    Schade ist eigentlich, dass Chantal keinen Freund hat (zumindest nach eigener Aussage), denn der hätte jetzt richtig was zu lachen.
    OH

Och meine Frau interessiert so ein banales Forum eher wenig.....schlimmer eher meine Arbeitsplatz...immerhin Zählt meine Firma als Puff im Ort.
    Zudem bin ich der einzigste Kerl in einer Frauenabteilung...Alterschnitt 26 (11 Frauen) :D

• huiiii. Du hast es ja gut ... naja manchmal jedenfalls :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Wenn das gezicke unter den Weibern anfängt, wünschte ich mir manchmal wieder ein ganz normaler Entwickler in einem Büro voller Fetter Kerle zu sein......außer es ist Sommer :D

• Elf Frauen in der Abteilung - da kann man nur hoffen, dass die Zyklen sich synchronisieren. Im schlimmsten Fall gibt's sonst den ganzen Monat durchgehend PMS. Wobei: mit PMS hoch 11 ist auch nicht zu spaßen. :pinch:
    (mir reichen unsere 5 'Vorzimmerdamen'. Die werden von allen 'Streitkräfte' genannt und nicht 'Schreibkräfte'...) /010/:aldaSchwede:/010//-Kotz-//-Kotz-/

Einmal editiert, zuletzt von drei/zwo/acht (31. März 2015 um 15:40)

• Zitat

ie werden von allen 'Streitkräfte'

GEIL :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich überlege gerade ob ich mich nochmal anmelde! Mir fällt aber kein richtig schöner Frauennamen ein damit ihr auf mich abfahrt :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du könntest dich mit Männername anmelden unter Hartmut-Wilhelm und erwähnen das du Frauliche Züge hast...
    Hab das Gefühl das sie dann trotzdem auf dich abgehen...

:whistling:

• Frauliche Züge? Da wären wir wieder bei der Bahn :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Doof nur, das niemand Streber mag! /010/ /010/ /010/

Sry war mit Frau und Kind Shoppen :)

Spiky ich bekomm sogar Geld dafür Recht zu haben :D :D

:p

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• ganz normaler Entwickler in einem Büro voller Fetter Kerle

Kannst ja mal zu uns ins Büro kommen. Obwohl wir alle schlank und rank sind :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Ich überlege gerade ob ich mich nochmal anmelde! Mir fällt aber kein richtig schöner Frauennamen ein damit ihr auf mich abfahrt :lolschild:

Also, 'Ossilie' wäre zu offensichtlich.
    Aber 'stilecht' wären doch auch 'Mändi','Sändie', 'Madleen', 'Schanett' oder 'Merrilin'. Alle schon so gelesen oder - wie bei der 'Golleeschinn', die sich 'Janet' schreibt, aber 'Jeanette' ausspricht - gehört.
    'Shantall' hatten wir schon, das wäre doppelt, müssten wir wieder abziehen.

Wie wär's mit 'Olga'?
    O ssis
    l iebliches
    g eschlechtswandlerisches
    a lias

:lolschild::lolschild::lolschild:

• Zitat

Frauliche Züge? Da wären wir wieder bei der Bahn :D

Spike ... wie wäre es bei dir mit ner Neuanmeldung ? :D :D

• Kannst ja mal zu uns ins Büro kommen. Obwohl wir alle schlank und rank sind

Meine Holde lässt fragen, ob ihr vielleicht einen von den komischen gebogenen Spiegeln übrig habt.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Spike ... wie wäre es bei dir mit ner Neuanmeldung ? :D :D

Als Sofia?
    S pikes
    o ffen / offensives / oberweitenbewehrtes
    f eminines
    i nternet
    a lias

...und schon wieder kein Kaffee mehr im Büro... :cursing::sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!