Also basteln solltest du schon können. Wenigstens ein bisschen. Und kaufen? Na wo schon! In eBay. Das Teil heist Kombiinstrument oder eben Convers und wir haben dir ja schon alles geschrieben. Es sollte für dein Modell sein also Fl oder vFL und Benziner oder Diesel. Altes raus neues rein und ab zum Händler und in der Boardelektronik anmelden lassen. Deine Versicherung interessiert das mal garnicht
Gebrauchtwagen und nun ein paar Fragen.
-
-
Basteln kann ich schon ein wenig, meinte mit Laie nur auf Auto bezogen. Bin eigentlich recht geschickt.
Ok, dann werde ich mal schauen was bei Ebay so rumfliegt.FL und vFL bedeutet Facelift und vor Facelift, gell?
Wo bekomme ich die Infos her ob meiner FL oder vFL ist? -
Bj bis 09 ist vor Facelift. Ab 10 ist Facelift.
-
Dachantenne = vFL, keine Dachantenne = Facelift
-
Hy Alter auch mal wieder hier! -
Blinker im Kotflügel vFL im Spiegel Fl
-
Ich mach auch mit:
LED-Heckleuchten oder TFL = Fl, Glühobst im Heck = VFl -
Noch einer!
Chromleiste an der Motorhaube vFL -
Wie sagte Otto immer: "Eiiin'n habbichnoch, ein'n habbichnoch!"
LED-TFL (oder die Ausschnitte dafür) im Stoßfänger über den Neblern = FL
OH -
Hy Alter auch mal wieder hier!mein guter bin täglich im Forum unterwegs und lese alles mit.
-
Die Trennung ist im September 2010. Bis dahin ist es vFL.
-
Und um es noch komplizierter zu machen: Es gab "Zwischendinger" die aussehen wie vFL aber technisch FL sind.
-
Ja, Spike, solche Chimären hat Ford schon immer gerne gebaut. Am besten als Prototyp. Und dann kommt so ein Gefährt irgendwie in Umlauf und wird zum Schrecken der Mitarbeiter im Teiledienst.
-
naja, ein paar mehr als nur Prototypen gibt es davon schon. Alle Eruo5 Diesel und alle 2.0 EB im vFL Gewand sollten das sein.
-
Also könnte es sich bei meinem um solch einen Prototyp handeln?
-
Wenn er BJ 2007 ist, dann definitiv nein.
-
hast du ein Convers+ drin? Über die Software-Version lässt sich das ziemlich gut rausfinden. Aber 2007 ist quasi ne "First-Edition" mit wieder anderen Bauteilen.
-
Nein ein Covers+ habe ich leider nicht verbaut, wollte ich aber gern haben.
-
musst du dann beachten das richtige zu holen. nach Möglichkeit ein 2009er
-
hast du ein Convers+ drin?
Er har doch selbst gesagt, dass er das nicht hat aber evtl nachrüsten möchte.
So fing's doch an, oder hab' ich da was falsch verstanden?Habe gelesen das man das Convers+ nur bei dem Display Typ 3 verbauen kann? Stimmt dies, weil ich habe nur Display Typ1.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!