Ossi sagt Tschüß

• Leider war dann doch mein Auto zu oft kaputt und ich mußte mich von ihm trennen. Es war hier schön bei euch und fuhr wart ast wie meine "Ersatzfamilie" . Man sieht sich.
    Ach ja nochmals vielen Dank an den netten Moderator Marc :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• April April :lolschild:

PS: Verdammt :pinch:
    Spike war schneller volldolllol

• Oh man ihr seit ja so blöd :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Zu offensichtlich....abgesehen davon würde dich eh niemand vermissen :P

• Du als aller erster würdest jammern und jetzt wo ich noch einige intime Sachen weiß über dich :D

• Intime sachen? Du redest nich von dem "Freund" auf Facebook der nen Golf fährt? xD

• Was? Nur ein Aprilscherz? Och - schaaade! :lolschild:

LG Max

• Zitat

Ach ja nochmals vielen Dank an den netten Moderator Marc :thumbup:

ohne mich kannst ja gar nicht mehr ! ... :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schön das dich auch mal wieder meldest Mondeo CSR.

:thumbup: jip bin hier nur Undercover unterwegs :lolschild: da das neue Projekt Fiesta heißt und hier keinen interessieren wird :D

• Och, schon! Und wenn der Fiesta irgendwann mal groß ist, wird er vielleicht auch ein Mondeo! :lolschild:

• ohne mich kannst ja gar nicht mehr ! ... :D

Ossi, bei einem hats geklappt! Einer ist reingetappt! :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!