HILFE: Ossi kommt mich besuchen, wie schütze ich mein Auto? :)

• Ossi will mich heute besuchen kommen.
    Jemand Tipps wie ich meinen Mondi vor ansteckenden Krankheiten (Knarzen ect.) schützen kann?
    Immerhin läuft er seit 83tkm problemlos :D

• Um diese Frage zu klären müssen wir die Grundsituation zunächst klären.

Wie geübt bist du im Umgang mit großkalibriegen Schusswaffen? Befinden sich solche Waffen in deinem Besitz?
    Wenn nicht: Gibt es bei euch im Ort ein Sondereinsatzkommando oder UN-Friedentruppen?

• Der Ossi kommt wieder in den Osten?? Dann öffnet die Grenzen und lasst Ihn passieren :thumbup:

Oder verrammelt diese :D

Mfg
    - bravasx -

Familienkutsche:
    2013 - 2017 --> Ford Mondeo Turnier Titanium MK4 | Panther Schwarz Metallic | EZ 07 / 2009 | 2.0 Duratec ( 145 PS )
    2017 - 2021 --> Ford S-Max Titanium MK1 | Frost Weiß | EZ 11/2011 | 1.6 Ecoboost ( 160 PS )

ab 2021 --> Ford S-Max Titanium MK2 | Magnetic Grey | EZ 11/2016 | 2.0 TDCI AWD (150 PS )

• Um diese Frage zu klären müssen wir die Grundsituation zunächst klären.

Wie geübt bist du im Umgang mit großkalibriegen Schusswaffen? Befinden sich solche Waffen in deinem Besitz?
    Wenn nicht: Gibt es bei euch im Ort ein Sondereinsatzkommando oder UN-Friedentruppen?

Das nicht.
    Jedoch könnte ich ihn mit auf Arbeit nehmen und von seinem Leid erlösen:
    https://www.youtube.com/watch?v=KZgTfWDpP5Y
    Ist gerade erst einer frisch gebaut worden :)

• Was det fürn Kinderspielzeug? det muss in einem rutsch laufen. Soviel zeit hat ja kein Mensch, vor/ zurück, vor/ zurück.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Dieses "Kinderspielzeug" wiegt über 60T ;) es ist der Einzigste Mobile shredder in diesen Dimensionen.
    Zudem, bestüclt mit weiteren Maschinen, ist danach ein schön sortiertes Auto zu finden. Also nach Blech, Glas, Stoff, Plastik ect.

PS: Mein Auto fährt noch, Jens hat nix kaputt gemacht :lolschild:

• PS: Mein Auto fährt noch, Jens hat nix kaputt gemacht :lolschild:

Das merkst du erst später, nennt sich deshalb "Spätfolgen".
    Morgen früh springt er bestimmt nicht an :D
    "bad karma"

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ganz einfaches Rezept .. wenn er kommt, tue einfach so als ob Du nicht da bist :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du legst eine Spur aus Bananen, zur nächsten gelegenen Kneipe, wo ist da bitte das Problem? :D

• Das merkst du erst später, nennt sich deshalb "Spätfolgen".
    Morgen früh springt er bestimmt nicht an :D
    "bad karma"

Sprang an, Kind kam pünktlich in den KiGa ;)
    Ist halt nen Diesel und kein kümmerlicher Benziner :lolschild:

• Ihr seid alle jetzt bei Ossi auf "Ignore"...
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ossi liebt mich trotzdem :love: :love:

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Dieses "Kinderspielzeug" wiegt über 60T ;) es ist der Einzigste Mobile shredder in diesen Dimensionen.
    Zudem, bestüclt mit weiteren Maschinen, ist danach ein schön sortiertes Auto zu finden. Also nach Blech, Glas, Stoff, Plastik ect.

PS: Mein Auto fährt noch, Jens hat nix kaputt gemacht :lolschild:

Soll ich dich /010/ ? Fahr ich diesen bescheidenen Berg rauf wo nur ein " richtiges" Auto Platz hat und da kommt so eine Scheiß Müllwagen runter und die tollen Bordsteinkanten waren schön hoch und da war es das tolle Geräusch was ich nicht hören wollte. Naja die Feile hat es gerichtet. War trotzdem schön und kurz bei dir :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja war leider kurz...
    Meine Frau und mein mittlerer Sohn wollten den Hund behalten :thumbup:

• Meine Frau und mein mittlerer Sohn wollten den Hund behalten :thumbup:

Sind die aus Steinach? :whistling:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Zitat

Meine Frau und mein mittlerer Sohn wollten den Hund behalten :thumbup:

nu muss ich noch mal nachfragen ...
    welchen Hund ? Ossi oder den Hund  :D  :D  :D  :thumbup:

• nu muss ich noch mal nachfragen ...

Blöder Sack ich hasse dich so /010/:lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• nu muss ich noch mal nachfragen ...

Natürlich den Hund, der schwafelte immerhin net so viel von der guten alten DDR *scnr* :lolschild:

• Deutsche Demokratische Republik :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!