Grüße aus Hessen!

• Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Marco und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus Rodgau, das liegt im Rhein/ Main Gebiet.
    Habe jetzt seit einem Monat einen 2,5t Bj09. Bin eigentlich ganz zufrieden habe aber doch die ein oder andere Frage zum Fahrzeug. Ist mein erster Ford, bin davor einen 3er Touring E46 gefahren, allerdings wurde der mit Kind langsam zu klein. Soweit erstmal zu mir, meine Fragen zum Wagen stelle ich dann in den jeweiligen Foren.

Gruß!

• Hallo Marco akâ Hanky, _Welcomehier142_ hier im Forum und in der Gilde der 5- Ender- Fahrer :thumbup:
    Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi.

• Hessen? Rodgau?
    Erbarmen, zu spät, die Hesse komme! :)

Willkommen hier und viel Freude an Deinem 5-Ender!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ hier im Forum und immer eine unfallfreie Fahrt. Wärst du ein wenig schneller gewesen, hättest du am Samstag ja auch kommen können (siehe MESSE/TREFFEN==> Mittel-/Südhessen).  

• Hallo Nachbar :D
    _Welcomehier142_ hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Wahl :

Zitat

Habe jetzt seit einem Monat einen 2,5t Bj09

• So aus Rodgau. Ich glaub dir nicht das du ein Mondeo hast, weil :picssonstnix: Späßchen gemacht. Herzlich _Welcomehier142_

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ im Forum :D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Schöne Grüße aus Mittelhessen nach do unne un hätzlisch willkomme! ;)_Welcomehier142_

• :wiegeil132: wieder ein Hesse, herzlich willkommen hier _Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!