Fassung der Leselampen

• Hi,

dhab über die Suchfunktion leider nichts passende gefunden....
    Gibt es die Fassungen der Leseleuchten irgendwo Online zu kaufen, oder muss ich damit tatsächlich zum Händler?
    Ich habe irgendwie über google nichts gefunden. Das sind doch 5w5 Fassungen, oder?

Ist für einen 2008er Turnier

• Ein Blick in die Bedienungsanleitung sagt:
    Leselampe - Spezifikation BA 9s - 5 Watt

Fassungen gibts zB hier

• Wenn mich nicht alles täuscht sind das w5w Fassungen, eine davon ist mir aber auch abgerissen da diese nur diese 2 kleinen kontaktblättchen hat und rein gedreht wird, also nix mit kabel.
    online kaufen wird schwierig und der händler kommt warscheinlich mit: "ne, gibts nur mit neuer Deckenlampe für drölftausend euro"

Am besten ne gebrauchte besorgen oder aus nem unfallauto.

• Ich habe irgendwie über google nichts gefunden. Das sind doch 5w5 Fassungen, oder?

Dein Google muß kaputt sein! :pinch:
    KLICK
    Oder es sind doch die, welche Dermon4 verlinkt hat?
    Man könnte mal nachsehen. ;)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ein Blick in die Bedienungsanleitung sagt:
    Leselampe - Spezifikation BA 9s - 5 Watt

Fassungen gibts zB hier

Da sagt die Anleitung aber komische Sachen, denn bei mir sind die 5w5 verbaut.
    Ich dachte das es Ford Spezifische sein müssen, und habe halt nur welche mit Kabeln gefunden.

• ...habe halt nur welche mit Kabeln gefunden.

dann solltest Du nicht nach 5w5 sondern nach W5W suchen. :D

Mein Verbrauch 677593_3.png

• Sind bei mir nicht verbaut, komisch......siehe Foto.

Ich denke ich werde mich nachher mal auf einem Schrottplatz umsehen. Der FFH um die Ecke sagt das es die Fassungen nicht einzeln gibt, nur die Komplette Baugruppe für 270€.

• Ich hatte gehofft das ich mit 5€ davon komme.
    Über 100€ ist mir eine Leselampe einfach nicht Wert.

• Du suchtest ja ursprünglich nur nach den Fassungen. Sind die denn bei der Innen bzw Leseleuchte bei deinem Mondeo kaputt oder was genau ist denn der Grund warum welche suchst ?

• Eine der fassungen ist defekt. Ich hatte gehofft das man die relativ einfach beschaffen kann.

• alles wie ich es geschrieben habe :D

Du könntest mit 6€ davon kommen, ich habe ne komplette Deckenleuchte als Ersatzteilspender bei ebay für 60€ gekauft und kann die solch eine Fassung abgeben.

• @Kelewan & MondeoTS
    Ein Vorschlag: Dann machts doch so , würd ich vorschlagen. Hol Dir das Teil von MondeoTS und reparier damit die Innenleuchte in Deinem Mondeo. So hättet Ihr beide was gut gemacht. :thumbup:

• irgendwie muss das Forum meine schrift für andere in chinesich ändern.
    man muss zwischen den zeilen lesen, aber ich schrieb doch: er kann eine fassung für 6€ haben.
    :thumbup:

• Du mußt das teurer anbieten, das Zeug will keiner so billig vielleicht :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja vllt sollte ich auf Ford Preis Niveau = 27,80€ für die rechte Fassung und die linke Fassung (beide identisch) kostet Produktionsbedingt 29,80€ so in etwa könnte das aussehen :thumbup:

• sind von der Halterung etwas anders durch diese versetzten plastiknasen aber könnte funktionieren.

• Meine kommen Montag oder Dienstag, schreib dann mal rein ob es klappte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!