Ghia, Titanum, Trend ?

• Hallo,

wie kann ich herausfinden ob einen Titanum, Ghia oder Trend habe? Kann man dies über die VIN?

Habe einen aus dem BJ 07.

Besten Dank

• KLICK ;)
    Nächstes mal vielleicht selber die SuFu benutzen?

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Da ist der letzte Beitrag allerdings älter als 500 gewesen und daher habe ich da nicht geantwortet.
    Leider funktioniert die ETIs Seite bei mir nicht. Bekomme immer wieder Errors, egals welcher Browser.

• Hi, ein Mondeo aus 2007 ist eigentlich ganz gut zu unterscheiden.

Innen Mittelkonsole

Silber-Plaste = Trend
    Holz = Ghia
    Alu (gebürstet) = Titanium

• Leider funktioniert die ETIs Seite bei mir nicht. Bekomme immer wieder Errors, egals welcher Browser.

Bei mir funzt die Seite: http://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Eventuell den beliebten Fehler gemacht und die NULLEN in der VIN durch "O"s ersetzt? Gibt kein O (<Buchstabe) sondern nur NULLEN in der VIN.

• Ich dachte der Ghia ist ein Titanium geworden?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Der Ghia wurde abgeschafft - aber nicht 2007.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Richtig. In der Ghia-Ausführung gab es den MK4 nur bis zum Erscheinen des Facelift 2010.

• In Deutschland in anderen EU Ländern gab es den Giha noch deutlich länger...

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!