Motorhaubendämpfer ( 84,90€ ab 17.08.2015 )

• Hallöchen,

ich ahbe mir die Teile auch schon fest vorgemerkt für den 17.08.2015, aber eine vielleicht doofe Frage habe ich noch. Die Hauben vom vFl und Fl sind ja verschieden. Betrifft dies auch die Aufnahmepunkte für die Haubendämpfer? Also gibt es ein Set für Fl und eines für vFl oder sind tatsächlich beiden Hauben unten drunter gleich?

Gruß

Stefan

• In den Bereichen wo die Lifter montiert werden sind die Hauben aber gleich.
    Unterschiede sind nur im Außenblech vorhanden. vfl hat die 2 Sicken und FL den Powerdome drin sowie sie etwas andere Länge wegen der anderen Frontpartie.

• Sind einwandfrei,habe sie selbst in Aktion gesehen!! Echt eine gute saubere Lösung und absulut nicht mit den Heckklappendämpfer zu vergleichen!! Da gibt es ja auch verschiedene Meinungen!! Ich war halt einer von denen dem die Heckklappendämper nicht so zugesagt haben,aber deswegen mache ich sie nicht schlecht,gibt ja auch genügend Mondeofahrer die sie verbaut haben und zufrieden sind!!!
    Werde mir auch einen Satz bestellen für die Motorhaube habe die Firma schon angeschrieben,haben im Moment leider Urlaub!!

• Zwing dich dein böser Chef dazu? Soll ich mal mit ihm reden? einfach Urlaub geben... tztztz

Spiky leeeeeeeesen. Firma Schäfer hat Urlaub :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Mensch Ossi, das solltest du doch aus dem Forum gelernt haben: Lesen wird total überbewertet!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Es freut mich,das die Motorhaubendämpfer so einen Zuspruch finden.

Für Verbesserungs-Vorschläge bin ich immer offen.

Danke.

• Elektrische Motorhaubendämpfer! :thumbup:

Ach, hör' doch auf! :P
    Du willst doch nur durch die Hintertür Deine Zusatzbatterie wieder ins Spiel bringen. :sleeping:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Durch die Hintertür? Ja, das klingt in der Tat nach mir aber in diesem Fall... Nope
    :lolschild::lolschild:

• hört auf hier rumzufalken ihr Lords ... igitt ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ausserdem wären Falk elektrische Dämpfer für andere Einsatzzwecke lieber ! Punkt  :thumbup:  :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ganz toll Marc. Erschaffe nur weiter Bilder in anderer Leute Köpfe die da nicht hin gehören :D:D:D

Ob der jetzt unangebracht ist: :picssonstnix: ?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Nach dem ich das 1. Paar Dämpfer für hinten wieder
    Rausgeschmissen habe, weil ich dachte der Deckel überschlägt sich
    Gleich,
    hab ich gedacht gut bestell ich ein 2. Satz, natürlich Gewährleistung.
    So und nun gehn die Dämpfer perfekt auf, aber ich bekomm denn Deckel net mehr zu.

Also wieder raus.....jetzt möchte ich mit Schäfer Metallbau verhandlen das ich anstatt
    Die Heckklappendämpfer, die Haubenlifter bekomme auch auf Gewähleistung und der

Offene Betrag sollen die mir überweisen
    Mal Schaun ob sich die Firma auf diesen Dael einlässt

• Im November gibt's elektrische. :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ja, ja und ab ersten Advent welche mit Kerzchen....
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!