Motorhaubendämpfer ( 84,90€ ab 17.08.2015 )

• Das war kein Scherz. Ein Forenmitglied hat versprochen bis November serienreife elektrische Heckklappendämpfer fertig zu haben. :wiegeil132:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Meinen tiefsten Respekt hat er, wenn er bis dahin erste fast funktionierende Prototypen fertig hat. Ich weiß das betreffende Forenmitglied sehr zu schätzen und wir haben relativ viel Kontakt. Ich halte große Stücke auf sie/ihn aber das ist aus meiner Sicht, nicht zu schaffen!

• Und wie hat man sich das dann vorzustellen? Erst mal schön unten im Fußraum das Hebelchen ziehen, dann rum ums Auto, per Hand die zweite Stufe entriegeln und dann ein Knöpfchen drücken, damit die Haube elektrisch geöffnet wird? Klingt irgendwie waaahnsinnig sinnvoll. Und beim Schließen wird dann am besten noch die Batterie durch Rekuperation wieder aufgeladen.

Ossi
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest du nicht lieber langsam froh sein, wenn bei deinem Auto mal die Haube zu bleibt?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Nun ja, einen Gewährleistungsfall sehe ich hier nicht...
    Aber ok...

Warum siehst du keine Gewährleistung?? Die Dämpfer passen
    Nich obwohl ich die richtigen Daten durch gegeben habe (weissnicht)

Na mal Schaun :P:thumbup:

• Und wie hat man sich das dann vorzustellen? Erst mal schön unten im Fußraum das Hebelchen ziehen, dann rum ums Auto, per Hand die zweite Stufe entriegeln und dann ein Knöpfchen drücken, damit die Haube elektrisch geöffnet wird? Klingt irgendwie waaahnsinnig sinnvoll. Und beim Schließen wird dann am besten noch die Batterie durch Rekuperation wieder aufgeladen.

Ossi
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest du nicht lieber langsam froh sein, wenn bei deinem Auto mal die Haube zu bleibt?
    OH

OH immer den Ball flach halten, lesen lesen und nochmals lesen, es geht um die Heckklappe nicht um die Motorhaube bei der elektrischen Variante.
    Und im übrigen mußte die Haube gerade nur jetzt geöffnet werden für den abgeplatzten Turboschlauch. Klimakasten, GPS, Spurstangenkopf, Rücklicht, Schleifring Lenkrad da brauchte die Haube nicht geöffnet werden :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Das war kein Scherz. Ein Forenmitglied hat versprochen bis November serienreife elektrische Heckklappendämpfer fertig zu haben. :wiegeil132:

Jaja lesen.

• Die sind sicher gleich mal alle verkauft. Hoffentlich haben die gut vorproduziert. :D

• Bestellt !!!!! :wiegeil132:
    Nachdem ich sie live gesehen habe und auch in Aktion,voll überzeugt!!!!!

• Ok. Überzeugt. Habe soeben bestellt :D

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Macht mal bitte Fotos vom Einbau :thumbup:

Klappt das auch gut allein oder braucht man besser eine helfende/haltende Hand?

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar ein neues mondeo mk4 tv video :)

• War ja schon angefragt :D

• Das hört sich doch gut an!

• Haubenaufsteller einrasten und die Teile montieren im rechteckigen Loch in der Haube dann Gegenstück auf dem Federdom, dann Dämpfer einrasten und fertig. Jetzt noch Aufsteller demontieren. Wird doch jeder Hobbyschrauber hinbekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!