Das war kein Scherz. Ein Forenmitglied hat versprochen bis November serienreife elektrische Heckklappendämpfer fertig zu haben.
Motorhaubendämpfer ( 84,90€ ab 17.08.2015 )
-
Ralle65 -
28. Juli 2015 um 21:02
-
-
Meinen tiefsten Respekt hat er, wenn er bis dahin erste fast funktionierende Prototypen fertig hat. Ich weiß das betreffende Forenmitglied sehr zu schätzen und wir haben relativ viel Kontakt. Ich halte große Stücke auf sie/ihn aber das ist aus meiner Sicht, nicht zu schaffen!
-
Und wie hat man sich das dann vorzustellen? Erst mal schön unten im Fußraum das Hebelchen ziehen, dann rum ums Auto, per Hand die zweite Stufe entriegeln und dann ein Knöpfchen drücken, damit die Haube elektrisch geöffnet wird? Klingt irgendwie waaahnsinnig sinnvoll. Und beim Schließen wird dann am besten noch die Batterie durch Rekuperation wieder aufgeladen.
Ossi
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest du nicht lieber langsam froh sein, wenn bei deinem Auto mal die Haube zu bleibt?
OH -
Ach OH, nicht immer alles so ernst nehmen, was ich absondere
-
Nun ja, einen Gewährleistungsfall sehe ich hier nicht...
Aber ok...Warum siehst du keine Gewährleistung?? Die Dämpfer passen
Nich obwohl ich die richtigen Daten durch gegeben habeNa mal Schaun
-
Und wie hat man sich das dann vorzustellen? Erst mal schön unten im Fußraum das Hebelchen ziehen, dann rum ums Auto, per Hand die zweite Stufe entriegeln und dann ein Knöpfchen drücken, damit die Haube elektrisch geöffnet wird? Klingt irgendwie waaahnsinnig sinnvoll. Und beim Schließen wird dann am besten noch die Batterie durch Rekuperation wieder aufgeladen.
Ossi
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber solltest du nicht lieber langsam froh sein, wenn bei deinem Auto mal die Haube zu bleibt?
OH
OH immer den Ball flach halten, lesen lesen und nochmals lesen, es geht um die Heckklappe nicht um die Motorhaube bei der elektrischen Variante.
Und im übrigen mußte die Haube gerade nur jetzt geöffnet werden für den abgeplatzten Turboschlauch. Klimakasten, GPS, Spurstangenkopf, Rücklicht, Schleifring Lenkrad da brauchte die Haube nicht geöffnet werden -
Gott sei Dank sonst wär die nun auch schon hin
-
Elektrische Motorhaubendämpfer!
Richtig Ossi. Immer schön lesen.
-
Das war kein Scherz. Ein Forenmitglied hat versprochen bis November serienreife elektrische Heckklappendämpfer fertig zu haben.
Jaja lesen.
-
sorry in zukunft lese ich alles
-
ab sofort sind die Motorhaubendämpfer lieferbar
Gruß
Ralle65 -
Die sind sicher gleich mal alle verkauft. Hoffentlich haben die gut vorproduziert.
-
Bestellt !!!!!
Nachdem ich sie live gesehen habe und auch in Aktion,voll überzeugt!!!!! -
Ok. Überzeugt. Habe soeben bestellt
-
Macht mal bitte Fotos vom Einbau
Klappt das auch gut allein oder braucht man besser eine helfende/haltende Hand?
-
wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar ein neues mondeo mk4 tv video
-
War ja schon angefragt
-
die Haubenlifter hat Tailox in Kelbra alleine in 10 min. eingebaut.
-
Das hört sich doch gut an!
-
Haubenaufsteller einrasten und die Teile montieren im rechteckigen Loch in der Haube dann Gegenstück auf dem Federdom, dann Dämpfer einrasten und fertig. Jetzt noch Aufsteller demontieren. Wird doch jeder Hobbyschrauber hinbekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!