Der neue

• Hallo,
    ich war jahrelanger VW Passat Fahrer als aber eine Neuanschaffung ins Hause stand waren mir die VW´s zu teuer. Weil das Preis Leistungverhältnis nicht mehr stimmt habe ich mich für einen Ford Mondeo entschieden.
    Bis jetzt bin ich total Positiv überrascht von dem Mondi.
    Meine Name ich Florian 38 Jahre alt und komme aus Schwaben.
    Ich habe schon etwas gestöbert im Forum und hab schon den ein oder anderen Nutzvollen Hinweis ergattert
    Viele Grüße Florian

• Dann sag ich doch mal _Welcomehier142__Welcomehier142_ hier bei uns in der Runde.

Viel Spaß dann im FORD-Lager

Gruß Tai

• _Welcomehier142_ bei uns!
    Überrascht? Ja, das geht wohl geschätzten 90% der Ex-VWler so :thumbup:
    Gerade beim Fahrwerk merkt man doch sehr, dass VW da gerne den ein oder anderen Euro im Einkauf spart!

• Hi Florian,
    _Welcomehier142_ bei uns und viel Spaß mit Deinem Mondeo :thumbup:

Zu dem was Spike schreibt: Das Fahrwerk des Mondeo ist schon gut. Das war schon beim MK3 damals Referenzklasse :thumbup:

• Und du weißt ja :picssonstnix: und herzlich _Welcomehier142_ vom Ossi.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hi Flocky, viel Spaß mit dem Mondeo und mit unserem Forum! _Welcomehier142_

Gerade beim Fahrwerk merkt man doch sehr, dass VW da gerne den ein oder anderen Euro im Einkauf spart!

Die sparen den ein und den anderen Euro! 8|

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Fourm, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

VW ist ja schon lange kein VOLKSwagen mehr :rolleyes:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt!!!

• aus dem gleichen Grund fahre ich jetzt auch Mondeo :) und bin begeistert vom Auto :D
    _Welcomehier142_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!