Leider gibt es auch nicht so erfreuliche Neuigkeiten. Schweigeminute in Kelbra.

• Am Freitag auf dem Weg nach Kelbra zum Mondeo Treffen ereilte uns die Nachricht das ein Bekannte von mir, Mondeo-Fahrer und auch Forumsmitglied am Donnerstag mit seinem Motorrad tödlich verunglückte.

Ich möchte mich hier mit auch noch mal bei allen bedanken das wir die Schweige Minute für Patrik alias BENQ in Kebra einrichten konnten.

Habe mich mal hingesetzt und das Bild mit meinen Mitteln bearbeitet und es der Familie zu kommen lassen. Der Dank war riesig und ich hoffe das wir auch einen kleinen Teil dazu beigetragen haben das sie diese schwere Zeit durchzustehen.

Danke euer Tai

PS.: Bitte auch an die Admins/Moderatoren das sie sich bitte bei mir melden wegen seinem Profil.

• Auch von mir aufrichtiges Beileid an die Familie und Weggefährten/Freunde!!!

• Herzliches Beileid auch von mir - auch wenn ich ihn persönlich nicht kannte. Only the good die young... :(

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Von mir ein herzliches Beileid
    an die Familie und Freunde, möge er in Frieden ruhen.

• Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde. Schrecklich Gedanken schießen da einem durch den Kopf, da ich bei so etwas an meine beiden Kinder denken muß, die mit ihren 25 und 23 Jahren auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Das ist einfach nur furchtbar! ;( ;(

• Diese schockierende Nachricht am Freitag in Kelbra zu empfangen, hat mich sehr traurig gemacht.

Und an dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Tailox bedanken, der in Kelbra die passenden Worte vor allen Teilnehmern gefunden hat.
    An dieser Stelle mit allen teilnehmenden einen Moment der Stille einzunehmen, war etwas ganz besonderes.
    Einen Moment den nur Patrik aka Benq und dessen Familie, Freunde und Bekannte gehört.

Mein tiefstes und aufrichtigstes Beileid.

Ruhe in Frieden lieber Patrik.

• Auch wenn ich ih nnicht kannte, so wünsche ich den Hinterbliebenen meine aufrichtigstes Beileid.

• Auch wenn ich ihn nicht kannte mein aufrichtiges Beileid an allen Freunden und Bekannten und der Familie.
    Haltet alle zusammen, es kommen auch wieder bessere Tage.

• Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde u.Bekannte.
    Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wen man in im Herzen behält.Er ist jetzt nicht mehr dort wo er war,aber überall wo wir sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!