Moin aus Oldenburg!

• Hallo zusammen,

naja was soll ich sagen. Vor kurzen mal den Mondeo eines Kollegen bewundert, der Wunsch nach einem Kombi war eh da, nach Mondeos geschaut, gefunden, verliebt und gekauft!

Da ich das Forum nun schon in den letzten Wochen fleißig studiert hab und es mir an der einen oder anderen Stelle weitergeholfen hat wollte ich mich jetzt doch mal anmelden.

Wahrscheinlich mache ich das aber auch nicht ohne Hintergedanken und habe schon ein, zwei Fragen im Hinterkopf. Aber davon später mal mehr. ;)

Also vielen Dank an die fleißigen Schreiber hier. :dankeschild:

Grüße aus Oldenburg

Andre

...UND ALLES WIRD GUT..! :)

• Moin Andre aus Oldenburg, _Welcomehier142_ hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Mondi :thumbup:

• Vielen Dank Euch!

@ Spike: Wir "kennen" uns ja quasi schon. "Der mit den vielen Fragen" - Damit Du den Bezug hast! :)

• Mist und ich dachte ich hätte Dich WIRKLICH genervt..! 8)

Du warst so gut mir ein ELM nach Oldenburg zu schicken...

• Um einen Oldenburger (Welches Oldenburg eigentlich?) zu begrüßen - reicht da ein "Moin!" oder "Tach!" aus? :D
    _Welcomehier142_ und viel Spaß mit Forum und Auto!

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• _Welcomehier142_ im Forum :thumbup:

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Dann bekommst du auch ein nettes und freundlichen Moin von mir aus Oldenburg :thumbup:
    Vielleicht sieht man sich ja mal oder verantalltet ein kleines Treffen :burnrubber0:

Achja und _Welcomehier142_

Gruß Sebastian

• Herzlich _Welcomehier142_ im Forum.Hier findest du immer was du suchst.Viel Freude mit deinem Mondi.Gruß aus dem Lipperland :)

• Wow, vielen Dank an alle für die nette Begrüßung! Hab mich gefreut!

@
    Sebastian: Ja das können wir gern mal machen, können nicht nur über die
    Mondis quatschen sondern haben auch noch beide mit Strom zu tun! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!