Smileys weg und jetzt wieder da. Hat sich erledigt

• Hat hier einer die Smileyleiste geändert oder habe ich was auf den Augen. Wo ist mein Liebling hin mit 2 Daumen hoch?
    Und in den Threadsüberschriften sind die auch aufgetaucht und stören meißtens die Übersichtlichkeit!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Einmal editiert, zuletzt von Ossi (27. August 2015 um 23:46)

• Ich finde es nicht lustig. Wer hat's gemacht und warum?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ok, ok, ich hab ihn geklaut :thumbup:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hast du zufällig deinen FFH an deinen Browser gelassen? Das würde es erklären!

*duckundweg*
    :lolschild:

• Dann zeig in mir bitte den smiley mit 2 Daumen hoch!

• Gut erhaltener Smiley umständehalber abzugeben--> :thumbup:

Er ist zwar von Ossi gebraucht, aber immer noch funktional. Lediglich normale Gebrauchsspuren.
    Keine Rücknahme oder Garantie.

:D:D:D

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Da kann man doch was draus Machen:

Idiana Ossi - auf der Suche nach dem verlorenen :thumbup:

• Blödmänner, schaut hin und zeigt ihn mir.

• Cache leeren!
    Ist wie Batterie abklemmen beim Mondi. Kennste!
    sonst lautet der Code: DoppelpunktThumbsupDoppelpunkt

• Und warum nicht gleich eine gescheide Antwort. Browserverlauf und Cache leeren war es :thumbup:

• _Welcomehier142_ back --> :thumbup:

;)

Was auch immer Du tust - mach es richtig oder lass es gleich bleiben!
    Achtung, dieser Text kann Spuren von Ironie und Erdnüssen enthalten :rolleyes:

• Und warum nicht gleich eine gescheide Antwort. Browserverlauf und Cache leeren war es :thumbup:

Sei doch einfach froh, daß Dich niemand aufgefordert hat, die SuFu zu benutzen! :thumbup: 8o :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Sei doch einfach froh, daß Dich niemand aufgefordert hat, die SuFu zu benutzen! :thumbup: 8o :thumbup:

Dann wäre er geplatzt :lolschild::lolschild:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Ich sag nur, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

• Wer hat grafisches Talent und könnte noch einen Ossi für die Smiley-Liste designen?
    Edit: Also so richtig "erleuchtet" halt.
    Duck und weg...

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!