motor ruckelt

• Hallo Leute !!!!!!!

Mein Problem ist das mein 2.0 tdci im kalten zustand bei ca 2000 u/min ruckelt und rupft :(

Hat jemand Erfahrung damit ????? MFG :D:D:rolleyes::D

• Schalter? Automatik? KM-Leistung? Wartungsintervalle eingehalten? Was sagt der FFH, was der Fehlerspeicher?

• Heyy...ist a Schalter ha jetz 121tkm fehlercode noch nicht ausgelesen ....komplettes servicebuch :thumbup:

• Hallo erstmal! Zwei Fragen meinerseits:

1) Wo und was tankst du?
    2) Hörst du nach dem Abstellen des Motors ein Brummgeräusch aus dem Motorraum?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Also ich muss da leider mal einschreiten ....

das Du eine Frage stellst vollkommen okay und man versucht Dir ja zu helfen ....
    aber die Infos deinerseits sind doch Mist so stellt man doch nicht ernsthaft eine Frage !!!

Also bitte mal komplette Infos zum Auto, Status etc. wann es ist, wie es ist und wann es aufhört.

Dankeschön

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• In bestimmten Situationen, macht mein Auto was ganz Seltsames!
    Woran kann das Liegen?  :cursing:

• In bestimmten Situationen, macht mein Auto was ganz Seltsames!
    Woran kann das Liegen?  :cursing:

Glaskugel an, liegt an dem Typ hinter dem Lenkrad, Glaskugel aus.

Die Fragestellung ist doch wohl ein Witz. ?(

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Mach dir nix draus, das ist hier so üblich. Meine Glaskugel ist schon auf Murmelgröße runterpoliert.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Glaskugel an, liegt an dem Typ hinter dem Lenkrad, Glaskugel aus.

Die Fragestellung ist doch wohl ein Witz. ?(

Lasse mal Fehler auslesen! ;)
    ich glaube, dein Ironiesensor liefert ungültige Werte. 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Lasse mal Fehler auslesen! ;)
    ich glaube, dein Ironiesensor liefert ungültige Werte. 8o

Das ist schon keine Ironie mehr, das geht schon mehr Richtung Fassungslosigkeit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• ..... Mein Problem ist das mein 2.0 tdci im kalten zustand bei ca 2000 u/min ruckelt und rupft :- .....

ich glaube, der ARV ist versofft.

• ich glaube, der ARV ist versofft.

Was ist denn ARV ?

Meinst sicher das AGR-Ventil, oder?

• ..... Mein Problem ist das mein 2.0 tdci im kalten zustand bei ca 2000 u/min ruckelt und rupft :- .....

ich glaube, der ARV ist versofft.

Ich habe das gleiche Problem, hatte dazu auch einen Fred aufgemacht und da hat man mir bestätigt daß das AGR bei kaltem Motor ja noch garnicht arbeitet, hab auch keine Fehlermeldungen gespeichert. Im Moment fährt er auch absolut problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!