Focus RS ab sofort ab 39.000 Euro bestellbar

• jetzt mal blöd gefragt..Schwerbehinderten Rabatt??? purer Eigennutz weil ich 40%tler bin[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Gilt glaub ich erst ab 50%.

Ist aber afaik nicht mit der Ford Flatrate kombinierbar, Arschkarte No.1 und der RS ist davon auch bestimmt ausgeschlossen.

Hatte eigentlich vor mir nächstes Jahr ein ST über die Flat zu holen, oder alternativ den RS. Nur ist der RS bisher von der Flat ausgenommen. Aber zur Not lease ich halt bei Sixt oder so :D

• Wenn die Karre halt nur nich DERARTIG prolig aussähe :( Den mit der gleichen Leistung und Fahreigenschaften aber einfach zwei bis drei Nummern dezenter im Design, das wär's. Wenn ich dem Ding herumführe würd ich mich schämen... auffallen um jeden Preis :wacko:

Mal ganz ehrlich?
    Ein Focus RS soll nich nur prollig wirken, der muss auffallen, und seine Power nich nur akustisch, sondern auch optisch untermalen!!!!
    Daher versteh ich auch nicht, warum es kein dezentes ultimate green oder electric orange mehr gibt.

• Handicap Konditionen sind momentan ab 20% GdB.
    Automatik wird bei B-Max, Focus, (Grand) c-Max und Kuga unterstützt und generell gibt es 500€ zusätzlich zu den privaten Konditionen.

• Kombi mattgrau wie nen ST wäre echt interessant :D

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Interessiert wäre ich brennend, aber nur, wenn es ein Kombi mit Powerdiesel wäre....aber leisten könnte bzw. würde ich ihn mir auch dann nicht als Neuwagen....

• Und warum muß der ST vorne auf dem Prospekt (Danke STKA :) ) aussehen wie Lord Helmchen? :huh:
    Und ich meine damit ausdrücklich nicht unser Forenmitglied.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Mal ganz ehrlich?
    Ein Focus RS soll nich nur prollig wirken, der muss auffallen, und seine Power nich nur akustisch, sondern auch optisch untermalen!!!!
    Daher versteh ich auch nicht, warum es kein dezentes ultimate green oder electric orange mehr gibt.

Warum? Sog. "Hot hatches" haben ja mehrere Hersteller im Angebot, aber der RS ist mit Abstand das Prolligste, was da so daherkommt... gut, vielleicht mit diesem Modell dann auch das Schnellste in diesem Segment, aber dennoch.

Mal so nebenbei bezüglich prollig vs. dezent: der ultimative "Sleeper" --> http://www.carmagazine.co.uk/car-reviews/au…w/#photoGallery

Da dann noch die verräterischen RS6 und Abt - Embleme wegmachen und fertig ist der einzig wahre Wolf im Schafspelz :D sieht fast aus wie ein Standard A6, hat aber mal eben 690 PS...

• Wobei ich den aktuellen dezenter finde, als den MK2 RS und wirklich prolliger als nen A45 oder RS3 kommt er jetzt auch nicht daher.

• Preisliste und "Katalog", ein Faltblatt, sind bei Ford Online.
    Ebenfalls der Konfigurator enthält den RS.

Händler und Ford Facebookteam kennen noch keinen WA Rabatt.
    Ansonsten habe ich meinen schon konfiguriert.

Interessieren würde mich die SemiSlick Bereifung für 700 Euro Aufpreis, welche Reifen sind das ??

• Nee die werde ich aber nicht nehmen.
    Ich denke mal bei Nässe stinken die ab, obwohl sie eine Strassenzulassung haben.
    Und 700 Euro Aufpreis ist schon eine Nummer, obwohl es mir pers. nicht um das Geld geht, sondern ich fahre nicht auf der Rennstrecke oder generell nicht am Limit.

Ebenso brauche ich auch die schwarzen Felgen für 1000 nicht.

Finde gut dass es den Focus recht roh gibt, keine Assistenzsystem, BLIS , FWD Alert und so weiter, ansonsten wäre der Grundpreis ja noch höher.

• Ich hoffe, dass mein Händler 2 davon reinbekommt! Einen mit standard Sitzen und einen mit den Recaros! Muss ja schauen, wo ich reinpasse! :)

Farbauswahl find ich auch was dürftig!
    Gibts 2 verschiedene blau Töne? Einmal dieses Klümpchen blau und metallic? In metallic find ich den jut! Im Netz find ich beide Farben als Videos!

Die hätten die schwarzen Felgen mit in das große Paket schnallen sollen, gefallen mir persönlich besser!

Einmal editiert, zuletzt von ryu25 (19. September 2015 um 10:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!