Gummimatten in den Ablagefächern

• Spike war der Schnellste.
    Damit gehen sie an ihn.

Viel Spaß damit.

Gruß,
    Steffen

• Warum bestellt ihr euch die nicht einfach!? :thumbup:

ganz ehrlich, weil ich es nicht blicke 8| Ich kann leider kein Wort Englisch und bevor ich eine Waschmaschine geliefert bekomme, lasse ich es lieber :P Falls dort nochmal jemand ordert und mir einen Satz für einen FL mitbestellen könnte, wäre das super :dankeschild:

• ich wollte sie mir auch die Tage bestellen ... da könnte ich Dir sie auch besorgen, müsstest mir nur mal schreiben welche Farbe etc.
    können wir gern per PN machen

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Bei einer sammelbestellung würde ich aufpassen das eine Summe x nicht überschritten wird sonst wird Zoll fällig. Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro

• Bei einer sammelbestellung würde ich aufpassen das eine Summe x nicht überschritten wird sonst wird Zoll fällig. Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro

Bis 22€ dann wird 19% Einfuhrsteuer fällig und das bis 150€ Warenwert inklusive Versand, ab 150€ werden zusätzlich zur Einfuhrsteuer noch Zoll fällig :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro

45€ Freigrenze ist nur bei Geschenken. Dann muss die Sendung aber von Privat an Privat geschickt werden. Hab das alles erst vor 2 Wochen hinter mir mit einem Convers aus Russland 8)

• ich wollte sie mir auch die Tage bestellen ... da könnte ich Dir sie auch besorgen, müsstest mir nur mal schreiben welche Farbe etc.
    können wir gern per PN machen

Marc

ich hab die Teile mittlerweile, brauchst dich nicht mehr kümmern :lolschild:

• ja meine sind untergegangen in der Bestellung und bis heute nicht angekommen ^^

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Habe mir auch Einlagen gegönnt,direkt aus CHINA.Die hier bei EBAY angeboten werden,sind einfach zu überteuert!

• Habe mir auch Einlagen gegönnt,direkt aus CHINA.Die hier bei EBAY angeboten werden,sind einfach zu überteuert!

Sind das 2 sätze? Einer auf Reserve oder könnte der weiterveräussert werden.

• Sind das 2 sätze? Einer auf Reserve oder könnte der weiterveräussert werden.

Einfach hier bestellen und freuen https://nl.aliexpress.com/item/Free-ship…oryId=200000241

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich habe einen Satz in schwarz/rot bestellt, bei Nichtgefallen melde ich mich und gebe die Teile an einen anderen Titanium S Besitzer ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!