Spike war der Schnellste.
Damit gehen sie an ihn.
Viel Spaß damit.
Gruß,
Steffen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpike war der Schnellste.
Damit gehen sie an ihn.
Viel Spaß damit.
Gruß,
Steffen
Spike
vieleicht schaffst du es mal nen paar Bilder zu Posten.
Auch von mir Danke. Sieht gar nicht so schlecht aus.
Warum bestellt ihr euch die nicht einfach!?
ganz ehrlich, weil ich es nicht blicke Ich kann leider kein Wort Englisch und bevor ich eine Waschmaschine geliefert bekomme, lasse ich es lieber Falls dort nochmal jemand ordert und mir einen Satz für einen FL mitbestellen könnte, wäre das super
ich wollte sie mir auch die Tage bestellen ... da könnte ich Dir sie auch besorgen, müsstest mir nur mal schreiben welche Farbe etc.
können wir gern per PN machen
Bei einer sammelbestellung würde ich aufpassen das eine Summe x nicht überschritten wird sonst wird Zoll fällig. Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro
Marc, du hast ne PN
Bei einer sammelbestellung würde ich aufpassen das eine Summe x nicht überschritten wird sonst wird Zoll fällig. Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro
Bis 22€ dann wird 19% Einfuhrsteuer fällig und das bis 150€ Warenwert inklusive Versand, ab 150€ werden zusätzlich zur Einfuhrsteuer noch Zoll fällig
Glaube freigrenze liegt irgendwo bei 45 Euro
45€ Freigrenze ist nur bei Geschenken. Dann muss die Sendung aber von Privat an Privat geschickt werden. Hab das alles erst vor 2 Wochen hinter mir mit einem Convers aus Russland
ich wollte sie mir auch die Tage bestellen ... da könnte ich Dir sie auch besorgen, müsstest mir nur mal schreiben welche Farbe etc.
können wir gern per PN machen
ich hab die Teile mittlerweile, brauchst dich nicht mehr kümmern
ja meine sind untergegangen in der Bestellung und bis heute nicht angekommen
Sind das 2 sätze? Einer auf Reserve oder könnte der weiterveräussert werden.
Leider nicht, der 2. Satz wurde für mich mitbestellt
Micha, danke nochmal
Einfach hier bestellen und freuen https://nl.aliexpress.com/item/Free-ship…oryId=200000241
Ich habe einen Satz in schwarz/rot bestellt, bei Nichtgefallen melde ich mich und gebe die Teile an einen anderen Titanium S Besitzer ab.
PASSEN BESTIMMT AUCH IN MEINEN GHIA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!