Moin Moin,
Ich hatte einen Wasserschaden
die dachreling musste demontiert werden. Nach der Reparatur wurde das Auto von meiner Frau abgeholt und bezahlt. Nachdem ich dann von meiner Montage nach Hause kam sah ich den Scheiß die vorderen Abdeckungen waren nicht richtig montiert. Daraufhin brachte ich das Auto zur Nachbesserung und dachte nichts schlimmes (zwei Minuten arbeit und fertig) aber Pustekuchen ich glaube der Wagen stand einen halben Tag in der Werkstatt (ford vertragshändler) als ich dann den Wagen holte dachte ich er will verarschen
die Abdeckungen waren total verbogen und verdeult auf meine Frage warum das so scheiße aussieht meinte mein Ford Vertragshändler es wäre nicht so einfach
und auf meine nächste Frage ob er nicht bei Ford angerufen habe um zu Fragen wie er das reparieren soll sagte er zu mir das hätte nichts gebracht er hätte da eh keine Antwort auf seine Frage bekommen
. Mir fehlten echt die Worte der Autohaus Chef und Meister war nicht in der lage zwei Plastik Abdeckungen zu montieren. Dann Fragte ich nocheinmal nach ersatz dieser Abdeckungen dann meinte er die würde es nicht einzeln geben und er könne ne komplette Reling bestellen für ... €
Ich habe danach nichts mehr gesagt und bin vom Hof gefahren
ist es echt so schwierig das vernünftig zu montieren?