Schaltplan Mondeo MKII Turnier

  • Hallo zusamen,

    da es kein MK4 ist setze ich es hier rein, bei meinem Dad ist die Beleuchtung hinten durch (bremse leuchtet aber) anscheinend irgendwo ein Kabel gebrochen bzw. ein defekter stecker.

    Da bei einem Mondeo mit Restwert 500€ der FFH recht teuer wäre wollte mein Dad (gerne auch gegen gebühr) den Schaltplan der Heckelektrik beziehen. Aussage FFH "Gibts nicht mehr wagen zu alt, auch in Kölle nicht"

    Irgendwie kann ich mir das nur begrenzt vorstellen (kann auch verstehen dass der FFH geld verdienen will), aber die kompeltet Reparatur würde mehr als einen Rahmen sprengen.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen wo ich den Schaltplan herbekommen kann? Der MKII ist sonst tutti und noch nicht reif für die Presse...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • So ein Blödsinn vom Händler ... natürlich hat er die Ordner aufgehoben und natürlich gibt es sie auch noch.
    Die Frage ist was brauchst Du genau ? was für ne Ausstattung hat der Mondeo ?
    Motor ? Baujahr ? Karosserieform ?

    wir haben alle Ordner noch dafür da und ggf. bekommt man auch TIS zum laufen

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • ICh fahre morgen nach dem Dienst mal zu Daddy und lass mir die Daten geben

    Ist nen 1998er BNP Turnier 2.0 Benziner mit 131 PS
    Ausstattung muss ich nachsehen, aber ausser KLima, beheizter Frontscheibe und elektrischem Sitz sollte er nix haben.
    Muss aber nachsehen ober nen CD Radio hat.

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • aber was ist Heckelektrik ?

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Sagte Daddy so, alle Beleuchtrung hinten ohne Funktion nur Bremalwuxhtwh gehen, da mitte und vorne tutti iat sagte er Heckelektrik

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • ja ich brauch dann unbedingt baudatum am liebsten Fahrgestellnummer .. sonst wird das nix

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Besorge ich morgen nach dem Dienst, und bedanke mich im Voraus

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Ich habe für MK1/MK2 noch ein paar Sachen zu Hause auf dem rechner, da kann ich heute abend auch mal durchgucken

  • Wer es braucht, ich hätte für den MK2 noch zwei dicke, originale Ordner mit Werkstatthandbüchern....

  • Interesse ist auf jeden Fall da, habe id Fahrgestellnummer unserer guten Fee gamilt ist nen 1997er MKII Turnier LX/CLX...

    ----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

  • Zitat

    unserer guten Fee gamilt

    damit eins aber klar ist .... den Wunsch " Bück Dich Fee " den führ ich nicht aus :D :D :D

    Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

  • Gruß aus Erfurt

    Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

  • Aaaaaaaah,ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

    Gruß Tom :fahrenlenkrad:

    ____________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!