Wie der Thread schon sagt, wünsche ich euch allen, die mich kennen oder auch nicht kennen, eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.
Euer Ossi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie der Thread schon sagt, wünsche ich euch allen, die mich kennen oder auch nicht kennen, eine schöne Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.
Euer Ossi
Wünsch ich Dir und deiner Familie auch.
Und für 2016 dann mal ein knitterfreies Jahr mit dem Mondeo
Knitterfrei war es immer
Da schließ ich mich mal an.
Schöne Weihnachten an Euch alle!
Da schließe ich mich natürlich auch mal an.
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit ist das Wichtigste und das wünsche ich euch und euren Familien.
Danke - Auch Dir Ossi und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und vor allem alles Gute für 2016
Und wo wir schon dabei sind: Auch dem gesamten Forum frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.
Danke! Euch auch allen!!!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage an alle hier!
Und Vorsicht vor gefälschten Weihnachts-Utensilien!
[Blockierte Grafik: http://www.ringsgwandl.com/satire/guellewagen.jpg]
Wünsche allen USERN hier ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken.
Auch ich wünsche allen Usern und dessen Lieben ein geruhsames Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Auch von mir an Ossi mit Anhang und dem Forum Frohe Weihnachten!
Frohes Fest und ein unfallfreies neues Jahr 2 0 1 6 wünsche ich Euch allen!!!!!!!
Hier im Forum zu lesen und zu stöbern, ist wie abends einen guten Roman lesen!
Vergesst die Grillwürstchen nicht für Silvester.
Ich schließe mich an und wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins jahr 2016!
Wünschen wir euch auch. Grüße an die Familie.
Fröhliche und besinnliche Weihnachten euch allen aus der Ferne
Auch ich, als braver "Mit-Leser", wünsche allen Usern des Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
(Müsste mich eigentlich mal vorstellen...
Grüße,
Lumi.
Auch ich wünsche allen ein schönes weinachtsfest , und ein guten Rutsch und laßt eure Mondis . Heil
Frohes Fest und vor allem: Don't drink and drive!
Auch ich, als braver "Mit-Leser", wünsche allen Usern des Forums ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
(Müsste mich eigentlich mal vorstellen...
Grüße,
Lumi.
Zeit wird es. Hast du überhaupt einen Mondi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!