Ein Neuer aus dem grünen Herz Deutschlands

• Zeit wird es. Hast du überhaupt einen Mondi :picssonstnix:

Hallo zusammen,

natürlich habe ich einen Mondi - sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet. ;)

Wie der Thementitel schon vermuten lässt, komme ich aus dem schönen Thüringen, heiße Matthias und bin 32 Jahre jung. :D

Bin seit Mai diesen Jahres stolzer Besitzer eines 1.6er EcoBoost Titanium. Beim Kauf war er ziemlich genau 4 Jahre alt, hatte 44.000 km runter und sah außen (auch unter dem Blech) wie innen aus wie ein Neuwagen.
    Ein paar Bilder vom Händler (aus Hannover) und ein aktuelles "Winter-Bild" habe ich mal angehangen.

Zum Kauf des Mondeo bewegten mich folgende "knallharte Fakten":

1. der Nachwuchs (bald in doppelter Hinsicht!)
    2. das Platzangebot
    3. das Preis-/Leistungsverhältnis der Gebrauchten

:D

Ich freue mich auf ein paar schöne Themen und wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Grüße,
    Lumi.

• Dann auch von mir ein Hallo auch aus Thüringen.... :thumbup:

• Dein M'ONDI sieht irgendwie aus wie mein "Schätzchen"! :love:
    Ach ja _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt!

• Schönes Automobil fährst du da und noch so einen tollen Motor. Wo bist du den wohnhaft Thüringer? Komme ursprünglich aus Schmalkalden :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Dein M'ONDI sieht irgendwie aus wie mein "Schätzchen"! :love:
    Ach ja _Welcomehier142_ und immer eine unfallfreie Fahrt!

Fragt man sich wie das kommt, hehe! Ist aber wirklich ein dolles Töff Töff. :love:

Schönes Automobil fährst du da und noch so einen tollen Motor. Wo bist du den wohnhaft Thüringer? Komme ursprünglich aus Schmalkalden :D

Bzgl. des Motors bin ich hin und her gerissen. Überwiegend haut er mich um - wo man denkt, wow da geht was. Aber es gibt Momente wo man leider auch merkt, dass das Drehmoment oben rum "beschnitten" ist. Da fehlt einfach ein Quäntchen...

...aber du wolltest wissen wo ich her komme. Ich bin in Jena geboren, habe als Kind in Eisenberg gewohnt und seit der Schulzeit wohne ich in Hermsdorf. Das Hermsdorfer Kreuz ist bestimmt manch einem ein Begriff... :burnrubber0:

Lumi

• Hermsdorfer Kreuz und Teufeltalbrücke. Unsere Österreicher Cosworth kennt jetzt auch die Blitzer am Kreuz :thumbup:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Schönen Gruß ins Holzland! :)
    Und immer viel Spaß mit dem Mondeo. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Gruß in die alte Heimat - Gera ist ja gleich um die Ecke. _Welcomehier142_

Eibach Sportline 45/35 - Etabeta Tettsut 9x19ET43 255/35

• _Welcomehier142_ imForum. Sieht elegant aus.Schwarz braucht Pflege,aber danach einfach brilliand.Viel Freude an deinem Mondi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!