Kein Regensensor im Titanium X ?

• bäh. echt bäh!

naja. dann besänftige ich mich eben damit, dass mein Dad (hat nen Galaxy Ghia, selber Motor wie ich, 2009) immer über den Regensensor schimpft, weil er anscheinend eh nicht ordentlich funzt.
    Und ihr sagt mir jetzt bitte auch alle dasselbe, damit ich entspannt ins WE gehen kann :lolschild:

Danke für eure Beiträge, wird wohl so sein wie gobang sagt, oder es ist schlichtweg ein Prod.-Fehler. Nach knapp 9 Jahren wird's so und so bei Ford keinen mehr interessieren :D

Schönes WE!

• Zitat

With Variable Intermittent Windscreen Wiper

Was soll das sonst heißen als Wischer mit regelbarem Intervall. Und genau den hast Du.
    Und nun fahr' den Blutdruck runter, Du hast das Auto so gekauft. ;)
    Es ist nunmal mit BJ 07einer der ersten MK4. Ist doch klar, daß da noch Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Damals musste man noch sehr viel extra bestellen. Da war noch nichts Serie was heute selbstverständlich ist. Ein heutiger Trend hat schon alles was ein damaliger Titanium hatte!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Damals musste man noch sehr viel extra bestellen. Da war noch nichts Serie was heute selbstverständlich ist. Ein heutiger Trend hat schon alles was ein damaliger Titanium hatte!

So siehts aus! Ich hab einen Sensor und noch einen und noch .... :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Hallo Zusammen,

also ich hab in meinem Mondeo jetzt auch einen Regensensor drin. Hatte bisher nur die normale Intervall möglichkeit und wünschte ich hätte sie wieder. Bei wenig Regen in der Nacht (bei diesen gerade herrschenden Straßenversalzungen), hab ich mehr Schlieren als es mir lieb ist :( . Beim normalen Intervall würde ich die Zeit einfach hoch drehen und gut wäre es.

• Hatte bisher nur die normale Intervall möglichkeit und wünschte ich hätte sie wieder.

Brauchst nur den Stecker abziehen, schon hast Du das. 8)

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Brauchst nur den Stecker abziehen, schon hast Du das. 8)

Funktioniert per ELMConfig den Regensensor deaktivieren auch?
    Papa ist auch nicht gerade begeistert von seinem im Galaxy, hab schon überlegt ob ich ihm anbieten soll es per ELMConfig zu deaktivieren - sofern möglich.
    Wenn man den Stecker zieht ist ja auch die Lichtautomatik weg, vermute ich mal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!