Tach Jungs und Mädels,
würde gerne mein orign. Duplex ESD vom 08er Tit S verkaufen wollen, welchen Preis könnte man dafür noch verlangen ?
Habe davon keine Ahnung ! ![]()
Preis für gebrauchten Duplex ESD vom 08er Tit S !
-
Herr KaLeu -
31. Januar 2016 um 12:27
-
-
Kommt warscheinlich drauf an wo er die Zeit seit 2008 verbracht hat, ob demontiert im warmen Keller oder unter deinem Auto

-
Bis letzten Donnerstag unter meinem Auto !

-
also ich persönlich würde keinen Auspuff kaufen der 8 jahre unter einem Auto drunter war. meiner ist 5 jahre und sieht auch nicht mehr so gut aus.
-
Naja, wie er aussieht werde ich nachher erst beim säubern sehen, das Teil ist ja vom "Tauscher" eingepackt worden ! Bin heut auf Arbeit , da hab ich Zeit zum

Will ja nur interessehalber den Preis erfragen... -
8 Jahre alt! Gibt immer einen .....der sowas kauft. Einen Preis zu nennen wäre echt unverschämt.
-
Ehrliche Antwort,
könntest du mir schenken ich würde ihn nicht nehmen , Auspuff rostet imm er von innen nach ausen, also siehst du nicht direkt was Sache ist.
Wäre mir die Arbeit nicht wert , das er nach 3 Monaten wieder abfällt.
-
Die Anlagen halten sehr gut .. die kann man sicher noch einige Jahre fahren .. leider rosten nur immer die Halter ab

-
leider rosten nur immer die Halter ab

Du meinst also gar nicht montieren mit Gummis und so, sondern nur mit Bindedraht drunter tüllen

-
ja dürfte erst mal einfacher sein

angeblich wollte HJS es ja was bauen solche Runschellen mit Halter dann wäre es ja echt ne Alternative.
-
Du meinst also gar nicht montieren mit Gummis und so, sondern nur mit Bindedraht drunter tüllen

Ich habe gerade super gelacht und über Panzertape nachgedacht. Geiler Fastnachtvers
-
Beendete Angebote bei eBay
Nur nen normaler für den MK3 für 15€ nicht verkauft und wiedereingestellt
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-An…m-/151959219242?
Ich denke wer schon das S Heck hat greift da zum echten Sportauspuff. Wer den Aufwand für einen Umbau in kauf nimmt macht das eh...
Einfach VB 100€ in eBay Kleinanzeigen setzen und warten...
-
Habe gerade ne Anfrage bekommen, dieser möchte gerne wissen ob die Duplex vom 2,2er auch unter sein 08er 2,0er passt !
-
der hat doch nur ein Loch im Heck?!
-
das müsste logischerweise noch rein

ich komme ja auch nicht ins haus wenn die tür noch zu ist.
-
Doch, durchs Fenster

-
kannst doch abbauen
oder legst in den Innenraum is doch egal .. .das Abgas kommt schon irgendwo hin ... 
-
.....schaatz, roch dein mondi schon immer so komisch???????
ist meine neue Duplex:)......
-
Den Heckdiffusor für die Doppelrohranlage hat er schon ! Dürfte also dann kein Ding sein !
-
Ja die Anlage vom 2.2er passt auch am 2.0er.
Hatn Kumpel auch schon gemacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!