Preis für gebrauchten Duplex ESD vom 08er Tit S !

• Tach Jungs und Mädels,
    würde gerne mein orign. Duplex ESD vom 08er Tit S verkaufen wollen, welchen Preis könnte man dafür noch verlangen ?
    Habe davon keine Ahnung ! :whistling:

• Kommt warscheinlich drauf an wo er die Zeit seit 2008 verbracht hat, ob demontiert im warmen Keller oder unter deinem Auto :rolleyes:

Gruß Tom :fahrenlenkrad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• also ich persönlich würde keinen Auspuff kaufen der 8 jahre unter einem Auto drunter war. meiner ist 5 jahre und sieht auch nicht mehr so gut aus.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Naja, wie er aussieht werde ich nachher erst beim säubern sehen, das Teil ist ja vom "Tauscher" eingepackt worden ! Bin heut auf Arbeit , da hab ich Zeit zum :thumbup::autoschraub::auto-waschen:
    Will ja nur interessehalber den Preis erfragen...

• 8 Jahre alt! Gibt immer einen .....der sowas kauft. Einen Preis zu nennen wäre echt unverschämt.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ehrliche Antwort,

könntest du mir schenken ich würde ihn nicht nehmen , Auspuff rostet imm er von innen nach ausen, also siehst du nicht direkt was Sache ist.

Wäre mir die Arbeit nicht wert , das er nach 3 Monaten wieder abfällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)

• Die Anlagen halten sehr gut .. die kann man sicher noch einige Jahre fahren .. leider rosten nur immer die Halter ab :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• leider rosten nur immer die Halter ab :D

Du meinst also gar nicht montieren mit Gummis und so, sondern nur mit Bindedraht drunter tüllen :D

• ja dürfte erst mal einfacher sein :D

angeblich wollte HJS es ja was bauen solche Runschellen mit Halter dann wäre es ja echt ne Alternative.

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du meinst also gar nicht montieren mit Gummis und so, sondern nur mit Bindedraht drunter tüllen :D

Ich habe gerade super gelacht und über Panzertape nachgedacht. Geiler Fastnachtvers :lolschild:

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Beendete Angebote bei eBay

Nur nen normaler für den MK3 für 15€ nicht verkauft und wiedereingestellt

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-An…m-/151959219242?

Ich denke wer schon das S Heck hat greift da zum echten Sportauspuff. Wer den Aufwand für einen Umbau in kauf nimmt macht das eh...

Einfach VB 100€ in eBay Kleinanzeigen setzen und warten...

• Habe gerade ne Anfrage bekommen, dieser möchte gerne wissen ob die Duplex vom 2,2er auch unter sein 08er 2,0er passt !

• das müsste logischerweise noch rein :rolleyes:

ich komme ja auch nicht ins haus wenn die tür noch zu ist.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Doch, durchs Fenster :D

• kannst doch abbauen ^^ oder legst in den Innenraum is doch egal .. .das Abgas kommt schon irgendwo hin ... :D

• .....schaatz, roch dein mondi schon immer so komisch???????

ist meine neue Duplex:)......

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS

• Den Heckdiffusor für die Doppelrohranlage hat er schon ! Dürfte also dann kein Ding sein !

• Ja die Anlage vom 2.2er passt auch am 2.0er.

Hatn Kumpel auch schon gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!