ZitatHallo und schöne grüße aus thüringen!
ZitatLese nun schon als gast eine weile mit und konnte mir bissher dank guten forenbeiträgen und klasse einzellösungen weiter helfen!voller neugier und sehr günstig war es mir möglich einen 08 turnier zu erstehen!das auto fuhr klasse und erscheinung und komfort haben mich beeindruckt.diverse sachen konnte ich schon reparieren oder verbessern ! Aber jetzt komme ich nicht weiter.
ZitatMein mondeo zickt seit drei wochen rum und springt nicht an! Batterie ist neu,anlasser ist neu beim starten per knopf klickt es kurz im kofferraum und motorraum und das wars dann auch.keine fehlermeldung im display convers startet nur motor nicht.
ZitatMassekabel sind fest und korossionsfrei! Wenn ich das relais b1 im magnetschalter auf masse brücke startet er ohne mucks und läuft!
ZitatMeine frage hat jemand einen schaltplan oder ist vor dem relais minusseitig was geklemmt?bin ratlos der boschdienst hat den fehler ausgelesen und sagt wegfahrsperre aber schleppe icj das auto an dann läuft er auch!kann mir jemand helfen? Danke steffen